Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Multi Attachments
#1
Da ich hier gleich am verzweifeln bin, frage ich lieber die Profis Smile

Ich habe folgendes Plugin instaliert.
Habe es aktiviert im Admin Cp... aber es geht nicht Sad
Woran kann es liegen ?


Zitieren
#2
Hallo,

deins kenne ich nicht. Aber es gibt auf MyBBCoder noch eins, dass aktueller ist. Leider hat dies bei mir auch nicht wirklich funktioniert. Eröffnet man einen neuen Thread, werden die max. 5 hochgeladenen Bilder angezeigt. Bei neuen Beiträgen im bestehenden Thread ignorierte er immer alle bis auf eins.

Aber vielleicht läuft das Plugin bei dir besser. Hier findest du es: klick.

Bitte berichte doch, wenn du es getestet hast und ob es bei dir funktioniert, vielleicht liegts ja irgendwie an mir. Smile
Zitieren
#3
Ist bei mir auch so wie bei dir Sad
Zitieren
#4
Ah Schade, ich hatte es befürchtet. Danke für deine Rückmeldung Smile


Zitieren
#5
Ja das Plugin kenn ich und bin daran ebenfalls gescheitert.

Stefan hat mir mal eins gebastelt, welches auch vortrefflich funktioniert. Dieses findet ihr im Sponsorenforum von MyBBcCooder.
Dort könnt ihr dieses auch herunterladen, ist allerdings ein Thread welcher sich über 14 Seiten streckt.
Um ein bisschen auch mal was für MyBBCoder zu tun, kann ich euch nur raten als Sponsor bei MyBBCooder anzumelden.

So haben die Boys dort auch ein bisschen was davon. Rolleyes
Zitieren
#6
Kann ein Code- Schreiber hier mal was erfinden was auch funktioniert ? Big Grin
Zitieren
#7
(16.08.2011, 16:12)Ich habe keine ahnung schrieb: Kann ein Code- Schreiber hier mal was erfinden was auch funktioniert ? Big Grin

Es existiert ja eins wie bereits von mir erwähnt, allerdings ist dies nur im Sponsorenforum von MyBBCoder zu finden.

Ich habe irgendwann das dummerweise einem User hier überlassen, mit dem Effekt daß da nicht mal ein Danke zurück kam.

Darum im Sponsorenforum anmelden und blechen Cool
Zitieren
#8
Ich veröffentliche den Code schon noch, aber das kann noch etwas dauern. Warum werdet ihr bald erfahren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(16.08.2011, 16:29)Plexxart schrieb: Ich habe irgendwann das dummerweise einem User hier überlassen, mit dem Effekt daß da nicht mal ein Danke zurück kam.

Von mir bekommst du im Vorfeld schon mal 20 Danke Big Grin
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Eventuell per PN lösbar das Problem ?
Zitieren
#10
Also nachdem mal das Stefans Mod ist, soll er entscheiden was in Zukunft damit passiert und bei ihm ist wie bereits erwähnt fürs erste Geduld angesagt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multi Bilderupload-Plugin thomas01 1 1.192 19.12.2012, 13:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB Multi Rank Mod/Plugin Mixery1231 6 3.137 20.11.2011, 14:01
Letzter Beitrag: Dead
  Multi Site Installation forumfreund 3 1.735 19.03.2007, 21:52
Letzter Beitrag: forumfreund