Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MultiAttachments
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MultiAttachments

Zitat:Plugin Name: Multi Attachments
Plugin Author: Edson Ordaz
Plugin Website: http://www.mybb-es.com
Plugin Version: 1.0
Plugin Mybb Compatibility: 1.6x
Plugin Language: English
Plugin File Edits: No
Plugin File Uploads: 1
Plugin Description: Add 4 boxes to upload file attachments allowed 5.



This plugin its function is to add 4 boxes to upload files and thus avoid the task of uploading one by one and thus upload 5 files allowed!

To insert in the message we click on Update Attachment and appear below in order to insert the message!

Installation:
Replace the file newthread.php [ b] for the attachment.
Then go to [b]admin panel / Configuration / Plugins
and activate the plugin MultiAttachments
Zitieren
#2
Hallo,

Bei mir funtkioniert der Upload leider nicht. Wenn ich beispielsweise fünf, drei oder zwei Bilder hochladen will, wird am Ende immer nur eines angezeigt. Habe die Version 1.6.6.
Zitieren
#3
gibst auch in deutsch?

danke
Zitieren
#4
Dafür braucht man keine deutsche Übersetzung. Es nimmt deine schon vorhandenen Sprachvariablen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(06.02.2013, 00:28)MrBrechreiz schrieb: Dafür braucht man keine deutsche Übersetzung. Es nimmt deine schon vorhandenen Sprachvariablen.

nein, er ist auch englisch...
Zitieren
#6
Einzig nur die Beschreibung des Plugins ist auf english, der rest übernimmt dein Forum in der Sprache in der es eingestellt ist. Wenn dein Forum auf english als standard ist, dann zeigt es eben auch das in der englischen Sprache an. Ebenso auch in deutsch.

Nun verstanden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(06.02.2013, 00:42)MrBrechreiz schrieb: Einzig nur die Beschreibung des Plugins ist auf english, der rest übernimmt dein Forum in der Sprache in der es eingestellt ist. Wenn dein Forum auf english als standard ist, dann zeigt es eben auch das in der englischen Sprache an. Ebenso auch in deutsch.

Nun verstanden ?

aha, hab verstanden

hab installiert und ich sehe keine Link.. nix gefunden...
Zitieren
#8
Hochgeladen in den richtigen Ordner ? Und auch aktiviert unter den Plugins ?

Wenn Du alles mit JA beantworten kannst, dann sollte es auch für neue Beiträge erstellen, neue Themen erstellen etc zu sehen und benutzbar sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(06.02.2013, 01:36)MrBrechreiz schrieb: Hochgeladen in den richtigen Ordner ? Und auch aktiviert unter den Plugins ?

Wenn Du alles mit JA beantworten kannst, dann sollte es auch für neue Beiträge erstellen, neue Themen erstellen etc zu sehen und benutzbar sein.

danke, es klappt..
Zitieren
#10
(14.04.2012, 13:48)Andreas19 schrieb: Hallo,

Bei mir funtkioniert der Upload leider nicht. Wenn ich beispielsweise fünf, drei oder zwei Bilder hochladen will, wird am Ende immer nur eines angezeigt. Habe die Version 1.6.6.


ja bei mir auch so..

ich hab versucht alle 5 Bilder gleichzeitig hochladen aber nur eine wird angezeigt.

wo liegt der Fehler denn?
Zitieren