Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MultiAttachments
#11
Denke mal liegt am Script, an dem das Formular für die Attachments abgeschickt wird. Kann ich jedoch nicht eindeutig sagen, kenne schliesslich das Plugin nicht.
Zitieren
#12
(22.02.2013, 22:27)Falkenauge Mihawk schrieb: Denke mal liegt am Script, an dem das Formular für die Attachments abgeschickt wird. Kann ich jedoch nicht eindeutig sagen, kenne schliesslich das Plugin nicht.

ich kann keine Ursache finden...hm..
Zitieren
#13
hi,

wenn mir keine Lösung gibst, muss ich ja leider Plugin löschen....

schade.

oder kennst jemand den Fehler?
Zitieren
#14
Ob das Plugin jemals problemlos funktioniert hat, kann ich nicht beurteilen.

Eine ungute Sache bei dem Plugin ist aber, dass es eine geänderte newthread.php mitbringt, bei der die Änderungen bzw. Sicherheitsupdates der MyBB Versionen 1.6.8 und 1.6.9 nicht enthalten sind!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
(23.02.2013, 18:25)Jockl schrieb: Ob das Plugin jemals problemlos funktioniert hat, kann ich nicht beurteilen.

Eine ungute Sache bei dem Plugin ist aber, dass es eine geänderte newthread.php mitbringt, bei der die Änderungen bzw. Sicherheitsupdates der MyBB Versionen 1.6.8 und 1.6.9 nicht enthalten sind!


Dann soll der Entwickler dieses Verbessern,,,
Zitieren
#16
Du kannst es ihm gerne sagen/schreiben... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren