Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich hab da ein kleines Problem
#1
ich hab ein neues Forum aufgemacht und hab da nun schon so einiges an einstellungen probiert bekomm es aber nicht hin.

wie bekomm ich es hin das man das so hat wie dieses beispiel hier:

   


ich möchte das auch so haben und auch der grösste teil unsere user.

ist das ein plugin??

gruss steinbeisser
#2
Hallo und Willkommen.

Bitte achte die Regeln
https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Punkt 5

Leider ist auf dem Screenshot nicht ersichtlich, auf welcher Seite der gescreente Teil angezeigt wird.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
(05.06.2011, 14:13)Steinbeisser schrieb: ich möchte das auch so haben und auch der grösste teil unsere user.

ist das ein plugin??

gruss steinbeisser

Das scheint das Plugin "Hide links to Guests" zu sein, welches aber scheinbar nicht ohne Probleme läuft.





Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche ich ein CMS für ein MyBB Forum? Gobee129 6 3.343 20.12.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Gobee129
  Kleines Problem mit dem Danke Plugin. Warsy 2 1.023 13.11.2013, 02:53
Letzter Beitrag: Warsy
  Wie richte ich ein "privates" Forum ein? ulrich.goebel 1 2.055 03.12.2012, 13:03
Letzter Beitrag: StefanT
  Kleines Problem mit dem Template capsicum 2 1.485 26.07.2011, 23:04
Letzter Beitrag: capsicum