Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Validierungsfehler
#11
(01.01.2011, 17:20)StefanT schrieb: http://dev.mybb.com/issues/432

Das wurde auch unerfindlichen Gründen abgelehnt...
#12
Versteh ich nicht, so großartig sind die Korrekturen auch nicht.
Besonders wo die Lösungen für das Problem schon überall mit angegeben ist Wink
#13
(01.01.2011, 21:37)querschlaeger schrieb:
(01.01.2011, 17:20)StefanT schrieb: http://dev.mybb.com/issues/432

Das wurde auch unerfindlichen Gründen abgelehnt...
Hast du eine Lösung dafür? So wie es im Moment verwendet wird, sehe ich keine Alternative.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Also wenn das wirklich der Fehler unter Private Mitteilungen ist, den habe ich bei mir folgendermassen raus bekommen.
<tbody ....><tr> durch <tr ....> ersetzt und unten das </tbody> entfernen. Das ganze drei mal.
#15
Das Problem ist, dass nun das Ein-/Ausklappen der Navigation im Benutzer-CP bei dir nicht mehr funktionieren dürfte...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Hallo Michael,

stimmt du hast leider recht, so klappt nur der erste Teil des jeweiligen Menüs auf und zu.

Was haltet ihr davon:
Code:
<tbody style="{$collapsed['usercppms_e']}" id="usercppms_e">
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=send" class="usercp_nav_item usercp_nav_composepm">{$lang->ucp_nav_compose}</a></td></tr>
    <tr>
        <td class="trow1 smalltext">
            {$folderlinks}
        </td>
    </tr>
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=tracking" class="usercp_nav_item usercp_nav_pmtracking">{$lang->ucp_nav_tracking}</a></td></tr>
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=folders" class="usercp_nav_item usercp_nav_pmfolders">{$lang->ucp_nav_edit_folders}</a></td></tr></tbody>
ändern in:
Code:
<tr style="{$collapsed['usercppms_e']}" id="usercppms_e"><td style="padding:0"><table width="100%">
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=send" class="usercp_nav_item usercp_nav_composepm">{$lang->ucp_nav_compose}</a></td></tr>
    <tr>
        <td class="trow1 smalltext">
            {$folderlinks}
        </td>
    </tr>
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=tracking" class="usercp_nav_item usercp_nav_pmtracking">{$lang->ucp_nav_tracking}</a></td></tr>
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=folders" class="usercp_nav_item usercp_nav_pmfolders">{$lang->ucp_nav_edit_folders}</a></td></tr></table></td></tr>
Das ganze natürlich auch bei den anderen zwei Wink
#17
Meinst du nicht, der jetzige Code ist in Ordnung? Kein Browser stört sich daran und es ist nicht so umständlich. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Benutzt überhaupt jemand dieses Auf- und Zuklappen im UserCP? ...
#19
(06.01.2011, 15:09)querschlaeger schrieb: Benutzt überhaupt jemand dieses Auf- und Zuklappen im UserCP? ...

Nö... Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweis auf verstecke Foren? WorkandDiE 2 1.760 02.09.2010, 18:41
Letzter Beitrag: NetHunter