Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf verstecke Foren?
#1
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der versteckten Foren. Unsere Seite beinhaltet versteckte Foren die erst nach der Registrierung und Freischaltung sichtbar werden. Nun würde ich gern eine Art Hinweis auf die Seite setzen, damit man Bescheid weiß. Nur leider habe ich keine Ahnung wie. Das könnte ähnlich aussehen wie hier im Forum die letzte Ankündigung, sollte nur nach dem Login verschwinden. Hat jemand eine Idee wie so etwas zu realisieren ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
#2
Du könntest folgendes Plugin nutzen um Gästen Und/oder Mitgliedern eine Nachricht anzeigen zu lassen. http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=35

Die Community dort ist allerdings englischsprachig und man muss sich registrieren und ein paar Beiträge schreiben um sogenannte MyBux zu bekommen. Das ist die dortige virtuelle Währung. Hat man genug MyBux kann man sich ein oder mehrere Plugins herunterladen.
#3
Du könntest deine Bemerkungen/Hinweise dazu auch einfach in das Template header_welcomeblock_guest einbauen.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweis auf Validierungsfehler GerhardSt 18 3.553 06.01.2011, 15:13
Letzter Beitrag: Kenny