Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Anzeige der Baumstruktur
#1
Hallo,

ich weiß nicht, ob es vorgesehen ist, da ich bisher keine Wahlmöglichkeit dazu gefunden habe: ist es möglich, daß die Anzeige der Baumstruktur *neben* der Nachricht ist? Gerade bei längeren Threads wird die untere Anzeige sehr unübersichtlich ...

Wenn nicht - in welcher Datei wird das entsprechende Layout festgelegt?



MfG

Eugenie
#2
Dazu brauchst du keine Datei, das geht auch im ACP: Templates->Ändern/Entfernen-> DEIN TEMPLATE ->Ausklappen ->postbit

Da muss das irgendwo bei sein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3

gelöscht wegen Blödsinn - sorry
#4
Mak schrieb:Dazu brauchst du keine Datei, das geht auch im ACP: Templates->Ändern/Entfernen-> DEIN TEMPLATE ->Ausklappen ->postbit

Da muss das irgendwo bei sein.

Danke, habe es gefunden. Jetzt habe ich ja genügend zum weiterstöbern Wink


MfG

Eugenie
#5
Hallo Mak,

langsam vermute ich, daß die von Dir genannte Stelle doch nicht der richtige Platz für die Änderung ist - zumindest kann ich bisher nichts finden, was irgendwie so aussieht, daß ich es mit dem Anzeigeort der Baumstruktur in Verbindung bringen kann.

Andereseits bin ich mit CSS nicht sehr firm, muß ich zugeben...


MfG

Eugenie
#6
So meinte ich das auch nicht. Das ist die Stelle, in der du das einfügen musst. Ich habe dich wohl falsch verstanden. Das was du sucht müsste (ich bin nicht sicher) in den showthread templates sein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Hallo Mak!

Mak schrieb:So meinte ich das auch nicht. Das ist die Stelle, in der du das einfügen musst. Ich habe dich wohl falsch verstanden. Das was du sucht müsste (ich bin nicht sicher) in den showthread templates sein.

So wie es aussieht, werdie ich fürchterlich direkt im Tabellenaufbau der Seite rühren müssen, da es bei MyBB so gelöst wurde, daß einfach 2 Tabellen untereinander weggeschrieben werden.

Um die Baumstruktur also nach links zu bekommen, muß ich wohl zusehen, daß ich dem Ganzen eine Art 'Mastertabelle' überstülpe, in der dann die Baumstruktur und das Nachrichtenfenseter nebeneinander eingetragen werden können ....



MfG

Eugenie


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baumstruktur / Brettstruktur Peter38 12 4.689 23.10.2007, 21:01
Letzter Beitrag: Salamander
  Sortierung in der Baumstruktur Reinhard 2 1.807 20.09.2006, 08:03
Letzter Beitrag: Reinhard
  Baumstruktur Swiss-Hans 23 6.410 24.08.2006, 14:56
Letzter Beitrag: Michael