Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe bei Foren
#11
(16.04.2009, 20:26)krafdi schrieb: Sorry ich habe den Falschen Pfad angegeben, schau noch mal den Beitrag vorher.

Es bleibt trotzdem so ?!
Zitieren
#12
Jap der Pfad wurde auch nicht geändert, ist immer noch der Falsche!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#13
So das Themes passt jetzt und die Grafiken sind alle da!
Für weitere Fragen jetzt bitte wider im Forum und nicht per PN.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#14
Ja ok !

Ich hab gerade einen passenden Style für mein Forum gefunden.

Aber ich kann die XML-Datei nicht hochladen ?!?
Zitieren
#15
Hallo Skyline-Chef,

welche Fehlermeldung wird denn ausgegeben?
Zitieren
#16
Diese Hier:

MyBB konnte die Datei mit dem Theme, welches du hochgeladen hast, nicht finden. Bitte überprüfe, ob das die korrekte Datei ist und ob sie nicht beschädigt ist.
Zitieren
#17
Bitte benutze die Suche; das Thema gab es schon des öfteren.

Siehe u. a. > diesen Beitrag.
Zitieren
#18
Hi ich bins wieder ich möchte die Schriftfarbe in weiß ändern und die Schriftfarbe in den Zitaten soll Schwarz sein hier so möchte ich es nicht haben es tut einfach den Augen weh http://h3ckerz.org/showthread.php?tid=35...50#pid1450
Zitieren
#19
Dafür sind .post_body und blockquote zuständig. Entsprechende Änderungen musst du in der gloabl.css des Themes vornehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
Und wo genau muss ich den Code einfügen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe bei Login-Fehler Manni 9 3.929 25.12.2010, 23:22
Letzter Beitrag: Jockl
  Schriftfarbe bei bestimmten Bereichen ändern freebirds 13 4.168 24.01.2010, 13:33
Letzter Beitrag: freebirds