Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail Versand funktioniert nicht
#1
Hallo,
ich habe mir gestern die neueste Version als Testforum für den Massenmail Versand installiert und eine Mail zum versenden erstellt (immediatly) - und heute früh ist die Mail an sage und schreibe einen User immer noch nicht draußen (queued) - woran kann das liegeN?

Habe hier bereits einige THreads durchgesehen von wegen nicht aktuelle daten und co, aber das kommt ja alles nicht in frage... Sad

Danke für die Hilfe
Razen

PS: Ach ja und wenn man versucht einen Thread zu abonnieren kommt immer das:
Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-15677.html
#3
(20.07.2010, 07:18)MH_Razen schrieb: Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
Deine Templates sind nicht aktuell. Suche im Template showthread:
Code:
<a href="usercp2.php?action={$add_remove_subscription}subscription&amp;tid={$tid}">
Ersetzen durch:
Code:
<a href="usercp2.php?action={$add_remove_subscription}subscription&amp;tid={$tid}&amp;my_post_key={$mybb->post_code}">

Zum anderen Problem: Kannst du mal im ACP in den Logs des Task-Systems nachsehen, ob der Massenmail-Task ausgeführt wurde?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
das Abo-Problem ist gelöst.

Wegen den Massmails:
"There are no log entries with the selected criteria."

Mass Mail Archive:
test Delivered Today 1 Resend Delete
test3 Delivered Today 1 Resend Delete
tedst4 Delivered Today 1 Resend Delete

der tedst4 wurde per pm versand - der ging auch gleich raus, die die davor auf queued waren wurden angeblich mit erledigt, mails kamen aber nicht an...
#5
Sicher dass du keinen Zeitraum begrenzt hast, wo die Nachrichten nicht drinnen sind? Kannst du mal bitte einen Screen machen?
#6
was, erm, ich check deinen satz nich, pack mal bitte weniger verneinungen rein...

mal sehen ob ichs richtig verstanden hab:
im archiv steht das ja alles auf immediatly
in den logs hab ich die suche mit keinerlei einstellungen eingegrenzt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#7
da ich ganz dringend ne massmail verschicken muss - gibt es ne möglichkeit die benachrichtigungseinstellungen bei allen user auf ja bei "benachrichtigung bei neuer pm" zu stellen? dann verschick ichs per pm und die sache ist vorerst geritzt :p
#8
Sehr komisch. Ja, das ist via SQL möglich. Die Tabelle ist mybb_users.
#9
joa, masspm funzt zwar, das eigentliche problem ist aber niocht behoben, würden zugangsdaten mal helfen?
#10
Laut den Logs wurden die Mails verschickt. Gibt es sonst Probleme mit E-Mails im Forum? Versendest du Mails per PHP oder SMTP? Steht das im Template footer?
Code:
{$task_image}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail funktioniert nicht! Lenni94 5 4.355 18.08.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Michael
  Massenemail wird nicht versand snoopy19 6 2.422 08.06.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Michael
  Massenmail funktioniert nicht mehr Rotstift 13 4.884 22.11.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Michael