Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren werden nicht gespeichert.
#1
hi,

habe mir heute abend das Forum installiert und auch gleich ein Problem. Irgendwie werden die Foren nicht auf dem Server gespeichert.

Ich habe die Foren ganz normal im ACP erstellt. Wenn ich mein Forum im Browser lade werden auch alle Foren korrekt angezeigt. Wenn ich aber eines der Foren versuche zu öffnen kommt nur eine Fehlermeldug vom Server daß die Seite nicht gefunden werden kann.

Hier mal die URL zum Forum:
http://tes-dreams.de/forum_mybb

Die Seiten, die der Browser versucht aufzurufen wenn man auf eines der Foren klickt, sind übrigens tatsächlich nicht vorhanden. Ich weiß nur nicht warum Confused. Würde mich über ein wenig Hilfe freuen.

mfg
Dreamer
#2
Hast du die htaccess.txt in .htaccess umbenannt?
#3
Schalte doch mal bitte SEO im ACP ab.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hi,

hat geklappt Big Grin. Es lag tatsächlich an der Suchmaschinenoptimierung. Kann jetzt auf meine Foren zugreifen.

mfg und ein dickes Danke
Dreamer
#5
Um dennoch SEO zu machen, musst du die htaccess umbenennen und ggf. mod_rewrite aktivieren. Wenn eine professionelle SEO erwünscht ist, folge einfach dem Link in meiner Signatur.
#6
(12.04.2010, 11:37)magent schrieb: Um dennoch SEO zu machen, musst du die htaccess umbenennen und ggf. mod_rewrite aktivieren. Wenn eine professionelle SEO erwünscht ist, folge einfach dem Link in meiner Signatur.

Jetzt läufts endlich auch mit SEO. Musste dazu tatsächlich nur in den Servereinstellungen Mod_Rewrite aktivieren. Wußte bisher gar nicht daß man so einfach die Servereinstellungen verändern kann.

Also noch mal Danke an alle die sich meines Problems angenommen haben Cool.

Dreamer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  passwort wo gespeichert? pauli79 2 1.611 10.02.2010, 17:17
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Entwurf wird nicht gespeichert xplay 5 1.936 24.04.2009, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
Question Wo wird die error.log gespeichert? querschlaeger 2 2.417 01.09.2008, 10:07
Letzter Beitrag: querschlaeger
  User CP - Zeitzone wird nicht gespeichert Cammino 4 2.256 28.08.2008, 21:09
Letzter Beitrag: Cammino
  Pwd. wird nicht gespeichert! Aki 3 2.146 09.08.2008, 22:18
Letzter Beitrag: Samu