Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fragen von Famous
#1
Hi Community.
Ich hätte zwei Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

Die wären:

1. Wo kann man die Farbe diverser User bzw Usergruppen ändern ?

2. Gibt es die Buttons á la "Zitieren; Neues Thema; Antworten etc , die in diesem Forum verwendet werden irgendwo runterladen ?

MfG Dennis Müller
Zitieren
#2
Hallo Dennis,

zu deinen Fragen:
1. im ACP unter Gruppeneinstellungen.
2. Ganz einfach mit rechtsklick -> speichern unter... Aber das würde ich lieber mit dem Chef Michael vorher abklären (Zwecks Urheberrecht...)

gruß

sebastian
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#3
(03.03.2010, 20:17)sebastian3288 schrieb: 2. Ganz einfach mit rechtsklick -> speichern unter... Aber das würde ich lieber mit dem Chef Michael vorher abklären (Zwecks Urheberrecht...)
Das ist nicht gestattet. Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Buttons für dieses Forum erstellt wurden und auch nur hier verwendet werden dürfen.

Ähnliche Buttons sind in diesem Theme enthalten: https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
(03.03.2010, 23:32)Michael schrieb: Das ist nicht gestattet. Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Buttons für dieses Forum erstellt wurden und auch nur hier verwendet werden dürfen.

ok, sorry das wusste ich nicht. Tut mir leid Michael Shy
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren