MyBB.de Forum
Fragen von Famous - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Fragen von Famous (/thread-15825.html)



Fragen von Famous - Famous - 03.03.2010

Hi Community.
Ich hätte zwei Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

Die wären:

1. Wo kann man die Farbe diverser User bzw Usergruppen ändern ?

2. Gibt es die Buttons á la "Zitieren; Neues Thema; Antworten etc , die in diesem Forum verwendet werden irgendwo runterladen ?

MfG Dennis Müller


RE: Fragen von Famous - sebastian3288 - 03.03.2010

Hallo Dennis,

zu deinen Fragen:
1. im ACP unter Gruppeneinstellungen.
2. Ganz einfach mit rechtsklick -> speichern unter... Aber das würde ich lieber mit dem Chef Michael vorher abklären (Zwecks Urheberrecht...)

gruß

sebastian


RE: Fragen von Famous - Michael - 04.03.2010

(03.03.2010, 21:17)sebastian3288 schrieb: 2. Ganz einfach mit rechtsklick -> speichern unter... Aber das würde ich lieber mit dem Chef Michael vorher abklären (Zwecks Urheberrecht...)
Das ist nicht gestattet. Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Buttons für dieses Forum erstellt wurden und auch nur hier verwendet werden dürfen.

Ähnliche Buttons sind in diesem Theme enthalten: https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html


RE: Fragen von Famous - sebastian3288 - 04.03.2010

(04.03.2010, 00:32)Michael schrieb: Das ist nicht gestattet. Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Buttons für dieses Forum erstellt wurden und auch nur hier verwendet werden dürfen.

ok, sorry das wusste ich nicht. Tut mir leid Michael Shy