Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausmistung von Seiten im Showroom die nicht erreichbar sind?
#1
Im Showroom gibt es sehr viele Seiten die entweder nicht mehr erreichbar sind oder dort kein MyBB mehr ist. Ich würde diese ausmisten. Ich habe mal angefangen, Notizen zu machen:

https://www.mybb.de/forum/thread-14.html
https://www.mybb.de/forum/thread-515.html
https://www.mybb.de/forum/thread-732.html
https://www.mybb.de/forum/thread-4016.html
https://www.mybb.de/forum/thread-1009.html
uvm.

Ist halt unsinn, Threads von Seiten aufzubewahren, die längst nicht mehr verfügbar sind.
Zitieren
#2
(09.02.2010, 11:38)magent schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-77.html (Forum geschlossen)
Finde ich nett das du das gleich löschen möchtest, wo ich doch gerade dabei bin eininges zu ändern und die Seite morgen wieder ganz normal läuft! SadHuh
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
(09.02.2010, 17:41)krafdi schrieb:
(09.02.2010, 11:38)magent schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-77.html (Forum geschlossen)
Finde ich nett das du das gleich löschen möchtest, wo ich doch gerade dabei bin eininges zu ändern und die Seite morgen wieder ganz normal läuft! SadHuh

Sorry, das wusste ich nicht. Habe mal einfach nur Beispiele gemacht, was nicht erreichbar ist/war. Sorry. Blush
Edit: Da ich meine Beiträge nicht mehr editieren kann: Kannst du bitte deinen Link entfernen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Themes nicht erreichbar Icke 3 1.913 24.11.2014, 14:50
Letzter Beitrag: Icke