Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Peter38 - Motorradtouren-Musik-Feuerwehr-Spaß
#1
@all

ich habe grade mal diese Rubrik entdeckt, in der MyBBoard-Nutzer ihre Foren vorstellen.

Da will ich natürlich nicht hinten anstehen.

Zu meinem Forum geht's: ==> Hier <==

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#2
Der gelbe Hintergrund passt aber noch nicht zu deinem Standard MyBB Style, das beißt sich…
Zitieren
#3
Ich habe es in diesem Beitrag schon gesagt, das du den Footer noch anpassen musst.
Ansonsten finde ich das der Style vom Forum nicht zum Rest passt.Wink

Gruß
Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
@all
erstmal ein Dankeschön für die Hinweise.

Scotty schrieb:Der gelbe Hintergrund passt aber noch nicht zu deinem Standard MyBB Style, das beißt sich…

@Scotty
zum Hintergrund sei folgendes gesagt. Die Einstiegsseite meiner HP ist in 'silver' gehalten. Jede Unterseite hat diesen gelben Hintergrund (einheitlich). Von daher ist das Forum nun in der Farbgestaltung identisch mit jeder anderen Inhaltsseite und insofern bewußt gewählt.

@Krafdi
nun bin ich blond Wink
Ich verstehe jetzt nicht, was bzw. wie ich den 'Footer' anpassen muss. Kannst du mir das mal genau erklären?
Das Theme 'OrangeIce' habe ich nicht mehr im Angebot. Smile
Was die Farbe anbetrifft, so habe ich folgende Darstellung gewählt:
* Die Einstiegseite in 'silver',
* alle anderen Inhaltsseiten (einschließlich Forum) in 'gelb'.

Ich hoffe mal, ich hab's verständlich erklärt. Shy

Sollte meine HP in ihrer Darstellung trotz meiner Erklärungsversuche unplausibel sein ... einfach weiter konstruktiv kritisieren. Cool

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#5
Wenn man auf die Rubrik Musik geht ist der Footer noch nicht angepasst.
Ich weiss nicht welches Thema du dort verwendest, auf jeden Fall musst du wie schon beschrieben bei diesem Thema den Footer ändern.

Übrigen öffnet man jedes mal ein neues Fenster wenn man Peter38 in den Top Links wählt, ist das Absicht??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
krafdi schrieb:Übrigen öffnet man jedes mal ein neues Fenster wenn man Peter38 in den Top Links wählt, ist das Absicht??


@krafdi

nöö, ist keine Absicht. Danke für den Hinweis. Ich hab's angepasst. Wink

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren