MyBB.de Forum

Normale Version: Game Section
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die neue Version ist hier verfügbar.

Es wurde u.a. eine Sicherheitslücke geschlossen. Ein Upgrade wird empfohlen.
hilfe.brauch dringend pls die deutsche sprachdateien.

hier finde ich sie nicht.

danke schonmal
(25.11.2012, 14:44)StefanT schrieb: [ -> ]Da sind doch die Sprachdateien: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...e-sektion/
ja.danke habs gefunden.war da etwas verwirrt weil man nur auf der seite das plugin laden konnte..


wo finde ich eigentlich noch genau die spiele zum downloaden?

mfg
danke^^

eigentlich ne tolle und spaßige sache.

aber ich glaube in nem playstation forum hat das doch nichts zu suchen :/

ich war am hin und her überlegen
Wenn ein Nutzer (oder ich) bei den Einstellungen der GameSection etwas verändern will, kommt folgende Fehlermeldung:

[attachment=8694]

Muss ich da irgendwelche Rechte von Dateien verändern oder so? Keine Ahnung, wie lange der Fehler schon existiert; kann durchaus schon länger sein (also seit einigen Updates).
Handelt es sich um eine frische Installation oder hast Du in der Vergangenheit Upgrades des Plugins vorgenommen?
Updates; ist aber schon her. Der Fehler könnte aber durchaus so alt sein und ist erst jetzt aufgefallen.
Unter Umständen hast Du diese Datenbankänderung nicht vorgenommen. Das war bei diesem Upgrade enthalten.
PHP-Code:
$db->write_query("ALTER TABLE `".TABLE_PREFIX."users` ADD `games_tournamentnotify` INT(1) NOT NULL DEFAULT '1';"); 
Du könntest das noch einmal z.B. über phpMyAdmin durchführen.
Code:
ALTER TABLE `mybb_users` ADD `games_tournamentnotify` INT(1) NOT NULL DEFAULT '1';
Mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup Deiner DB!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20