MyBB.de Forum

Normale Version: Game Section
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Gerade eben habe ich mal wieder alle Highscores gelöscht und anschließend die verschiedenen Tools der Game Section laufen lassen. Dabei kam bei "Repair Last Champions" folgende PHP Fehlermeldung: "krsorts() expects parameter 1 to be array....."

Das liegt daran, dass hier nach Champions gesucht wird, die es aber natürlich zu dem Zeitpunkt gar nicht gibt. Es passiert also nichts, aber mich stören solche Fehlermeldung einfach. Wer sie also los haben möchte, der geht in die Datei admin/modules/games/tools.php und sucht dort nach den Zeilen
PHP-Code:
//Save the cache
krsort($lastchamps);
$cache->update("games_lastchamps"$lastchamps); 
und ersetzt diese durch
PHP-Code:
//Save the cache
if($lastchamps){
  
krsort($lastchamps);
  
$cache->update("games_lastchamps"$lastchamps);

http://community.gamesection.org/thread-...#pid131059

Es gibt ein Update des Plugins. Aufgrund der Behebung einer Sicherheitslücke wird dringend darum gebeten, das Plugin einem Update zu unterziehen!
Hallo,

ich habe ein Problem und hier nirgends eine Lösung gefunden.

In meinem Forum würde ich gerne wieder eine Spielhalle installieren. hatte ich in einem anderen Forum schon mal.Da wurde es mir aber installiert,dieses mal muss ich es selber machen.
Überall habe ich antworten zum installieren der Spiele gefunden,nur nicht wie ich die Game Section installiere.

Wäre schön,wenn mir einer von euch eine hilfreiche Antwort schreiben würde.

Kenny

Danke für die schnelle Antwort...ich versuche dann mal mein Glück.
Hallo!
Kann mir jemand veraten, wo ich die Sprachdateien (deutsch_du und deutsch_sie) für die aktuelle Version der Gamesection finden kann?
Der Link aus dem Pluginverzeichnis (http://mods.mybb.com/view/game-section) führt leider ins Leere und bei gamesection.org wurde ich auch nicht fündig... Sad
Oh, mein Fehler... Blush
Ich dachte der Link zu mods.mybb.com direkt unter dem Satz mit den Sprachpaketen sollte zum Ziel führen.
Auf den großen DOWNLOAD-Knopf hatte ich gar nicht gedrückt...
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Game Section 1.2.2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Game Section 1.2.3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20