MyBB.de Forum

Normale Version: Game Section
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
edit:

alles perfekt
klappt alles super, hab die champions noma repariert
1000 dank euch, super support Wink

gruß ehorn
eine kleine frage hätte ich noch ^^

und zwar hab ich in der alten gamesektion im games_categories template einige weitere kategorien hinzugefügt (welche auf eine externe seite verwiesen haben)
scheinbar ist das template aber nicht mehr für die neue version...kann mir jmd sagen wo ich entsprechendes template finde?
bitte hilfe, das kommt beiu paar spielen, manche spiele gehen wunderbar, auch mit gamedata, aber manche da kommt dann immer wo ich mich eintragen will in der liste kommt da: Du hast etwas vergessen!, das steht in einem kästchen. Bitte wieso ist das da?? Habe Game Section 1.1.5
Äm bei mir ist die Meldung immer noch wenn ich bei Spielen auf Submit klicke dann kommt ein Kästchen. In den Steht: Du hast etwas vergessen! Kann mir bitte jemand Helfen, das ich mich und die anderen user bei den Spielen in die Liste eintragen können?

Kann mir den niemand Helfen Sad
Guten Morgen und schönen Sonntag!

Mal ne Frage, wenn ich Spiele hinzufügen will, muß ich das zwingend über das ACP machen oder reichts wenn ich die per FTP einfach hochlade? Das Problem ist, ich bekomm immer die Meldung das ich chmod auf 777 stellen muss, der Server aber maximal nur 755 erlaubt...

Kann ich das mit den Spielen jetzt knicken oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Wenn ich wüßte, wohin ich die jeweilige spielename.php hinkopieren muß, könnte ich den chmod umgehen, oder?
Schonmal Danke für Antworten und Tipps.
Gruß
neuling
Auch Ordner des MyBBs brauchen chmod 777. Wenn das der Server nicht erlaubt (was ich mir nicht vorstellen kann), ist das ein großes Problem. Wende ich ggf. an deinen Hoster.
Also beim MyBB gings locker mit 755 und läuft auch ohne Probleme... aber das mit der Game Sektion hat sich erledigt, ich hab mir einfach die neue Version (1.1.8) runtergeladen und installiert, seitdem gehts...

Trotzdem Danke für die Antwort Smile
Abend,wenn ich meine Usergroups verwalte,kann ich danh nicht mehr die Game Section Betreten.
Danach steht auf der Seite,das ich mich einloggen soll und oder auf Registrierung u.s.w warte...
Ich muss jedes mal inne Datenbank und alles wieder auf Yes setzten...
Kann ich dies umgehen,so das ich das nicht immer so bewerkstelligen muss?
Ich hab die neuste Version 1.1.9
MFG Corle
Eigentlich wird bei der Gruppen-Verwaltung ein weiteres Feld hinzugefügt. Hast du das vielleicht übersehen?
Nabend,
ich weiss nicht ob ich irgendwas übersehen habe, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

Code:
MySQL error: 1146
Table 'd007f7ff.mybb_games_list' doesn't exist
Query: ALTER TABLE `mybb_games_list` RENAME `mybb_games`;

Ich weiss das irgendwas an der Datenbank nicht stimmt, ich weiss jedoch nicht was und wie ich es beheben kann.

Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20