MyBB.de Forum

Normale Version: Game Section
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ehorn schrieb:naja habs vermutlich mehrmals aktiviert...aber danach die tables wieder gelöscht
kann ich die spalte "canmanagegames" in tabelle "mybb_adminoptions" löschen?
Ja.
*heul*
es nimmt kein ende
Code:
MySQLi error: 1060
Duplicate column name 'canviewgames'
Query: ALTER TABLE `mybb_usergroups` ADD `canviewgames` VARCHAR(3) NOT NULL, ADD `canplaygames` VARCHAR(3) NOT NULL;
Du hast totales Chaos. Versuche das selber zu lösen. Es ist ja immer das gleiche Prinzip.
öhm..ich verstehe das nicht
kann doch nicht sein das ich das alles von hand löschen muss oder, ich mein kann die neue version die spalten nicht einfach überschreiben?!
wenn ich die db nach "game" durchsuche bekomm ich "Insgesamt 617 Treffer"...und es kann nun sein das ich die alle von hand löschen muss? o0
Das Plugin hat 7 Spalten und die Tabellen mit "mybb_games_..." hinzugefügt. Mehr Fehler können nicht kommen.
naja die spalte "canmanagegames" in tabelle "mybb_adminoptions"
sowie "canviewgames" und "canplaygames" in tabelle "mybb_usergroups"
die hab ich alle von hand gelöscht, und auch die tablle "mybb_games_..."
kommen stattdessen andere fehler zb:
Code:
MySQLi error: 1060
Duplicate column name 'maxgames'
Query: ALTER TABLE `mybb_users` ADD `maxgames` INT(2) NOT NULL DEFAULT '0', ADD `maxscores` INT(2) NOT NULL DEFAULT '0', ADD `sortat` VARCHAR(10) NOT NULL DEFAULT '0', ADD `sorting` VARCHAR(4) NOT NULL DEFAULT '0', ADD `games_theme` INT(10) NOT NULL DEFAULT '0';

tut mir ja leid das ich den ganzen thread hier zumülle, aber kann sich nicht jmd meines problems (meinetwegen per pm, icq oder so) annehmen

Danke dir Dragon erst mal bis hier hin, sehr nett
...und eben die Spalten maxgames, maxscores, sortat, sorting, games_theme in der Tabelle "mybb_users".
jiiiippiiieeeh
hab alle genannten spalten von hand gelöscht und nun gehts..geiel Big Grin
aber meine alten highscores kann ich nun vergessen nehm ich an?!
hab sie ja wie bereits gesagt gesichert (also die mybb_games_.. tables)
Normalerweise musst du ja nur die Tabelle mit den Highscores aufspielen.
Du könntest versuchen diese Tabellen wieder einzuspielen. (vorher Backup Wink) Dazu musst du wahrscheinlich die Tabellen erst löschen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20