MyBB.de Forum

Normale Version: Ajax Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hihi wie lustig, meine Shout auf deinem Forum. Kicher...

Aber ich habe leider immer noch das Problem, dass alle alten Beiträge wieder erscheinen. Wie bekomme ich das bloß weg?

Mittlerweile ist es ja so, dass wenn ich die Shout lösche, alle Beiträge weg sind, lade ich die Seite jedoch neu, sind sie alle wieder da. Was natürlich sehr dumm ist.

Bitte bitte, wer hat eine Idee?
wie geschrieben, ich hatte zu Anfang auch das Problem. Danach wurden zwar die bereits gelöschten Shouts nicht mehr (nach)geladen aber neue zu schreiben war auch nicht so ganz einfach.
Nachdem ich gleich nach dem Löschen nun automatisch wieder einen Shout in die Tabelle schreibe (siehe mein Post weiter oben), scheint es zu funktionieren. Vielleicht probierst Du das auch mal!?

Edit: Danke XxAnimusxX für die Erklärung. Das habe ich nun verstanden. Smile
Hm ok wenn das die evtl. Lösung sein mag, werde ich es mal versuchen, vielleicht funkt es ja.

Danke dir Jockl.
Hallöle

also ich habe nun alles versucht aber es geht nicht wenn ich folgendes mache

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...83#pid6783

Dann wird gar nix mehr gelöscht ... komischerweise..

Kann mir jemand pö a pö schreiben was genau wie gemacht werden muss?

Danke euch zwei
wird einfach nichts gelöscht oder kommt die "failed" Meldung?

Bei mir hat am Anfang der Lösch-Button auch keine Funktion gehabt. Das lag aber an mir, weil ich einen Fehler im Template hatte. Dort stand noch die Anweisung

[<u onClick="deleteShouts();" style="cursor: pointer;">Shoutbox löschen</u>]

drin. Die muss entsprechend Deinem Link zu XxAnimusxX Post geändert werden.
Ne ne das wurde entfernt bzw. ersetzt wie Animus es geschrieben hatte. Es wird gar nichts gelöscht, es tut sich nix, keine Fehlermeldung nix.. ich denke auch mal das es an einem Fehler meiner Seits liegt, - woran auch sonst *zwink* aber ich komme irgendwie nicht weiter mit dem Problem.
stimmt denn die Verlinkung zu Deiner index.php?
PHP-Code:
<a href="index.php?action=empty_shoutbox">Shoutbox löschen</a
Vielleicht ein "/" zuviel oder zu wenig?
ich muss mal gucken..
also ich glaub ich habe den Link nicht drin, - und als ich ihn grade einführte (muss doch in das Template shoutbox rein oder?) ändert sich leider immer noch nix.. ich glaub ich bin echt zu blöde..
also, wenn bei mir ein Plugin mal einfach nicht mehr will, deaktiviere ich es (mach vorher ggf. noch ein DB Backup) und hau alles komplett raus. Templates aufs Original zurück setzen oder löschen, evtl. die lang.php-Dateien wieder zurück setzen, auch die Plugin php-Datei runter vom Server usw. usf. und fange dann ganz von vorne an. Nicht immer, aber immer öfter hilft das. Wink

Zu etwas anderem kann ich Dir aufgrund meines Wissensstandes leider nicht raten..... Sad
Aj Anki schreib mich einfach mal in ICQ an und ich schau mir die Sache persönlich an Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15