MyBB.de Forum

Normale Version: Ajax Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das ist sehr lieb, das werde ich machen.

Sonst wie Jockl sagt alles nochmal versuchen, obwohl ich es gestern schon getan hatte..
So sieht meine Shoutbox aus: Sad

[Bild: http://img185.imageshack.us/img185/5233/tewetfda4.png]
Probier mal folgendes: gehe im ACP in die Foreneinstellungen/Ändern und dort ins Shoutbox-Plugin. Speichere die Einstellungen ohne Änderungen vorzunehmen. Das hat bei dem ein oder anderen schon geholfen. Anderenfalls überprüfe in der Datenbank, ob in der shouts-Tabelle zumindest ein Eintrag vorhanden sind.
django schrieb:So sieht meine Shoutbox aus: Sad


Geschrieben hast du aber schon einen Shout? Nach einer installation sieht sie immer so aus.
Ja, habe ich.
Aber trotzdem steht immer noch "loading".
Deaktiviere das Plug in einmal und aktiviere es wieder, evtl hat sich die DB nicht richtig geschrieben.

ist die Tabelle SF_Shouts überhaubt vorhanden? Wenn ja stehen wie oben schon gefragt deine Shout in der Tabelle?
Ja, sf_shouts ist vorhanden.
Aber meine Shouts stehen nicht in der Tabelle.
Hast du das plugin mal deaktiviert und wieder AKtiviert?
Beim Aktivieren des Plugins wird ja eigentlich zumindest 1 Shout in den Table geschrieben. Der sollte also vorhanden sein. Wenn nicht, stimmt evtl. etwas nicht mit der Plugin-Datei nicht!?

Kannst ja evtl. mal versuchen, einen Shout manuell in die DB einzutragen. Entsprechend der Zeile in der Plugin-Datei:
PHP-Code:
INSERT INTO ".TABLE_PREFIX."sf_shouts VALUES (NULL1'Test Shout! Without any shout, shoutbox will display Loading... forever.. you need at least one shout.'".time()."'127.0.0.1'
Vielleicht bringt das ja was.....
Da ist nur der test Shout drin...

Zitat:Test Shout! Without any shout, shoutbox will display Loading... forever.. you need at least one shout.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15