MyBB.de Forum

Normale Version: Ajax Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das ist ja nicht das Problem.
Nur muss mann dann halt einzeln löschen, was bei vielen Posts aufwendig ist Wink

MfG
Wieso einzeln? Ich dachte, man kann alle Shouts oder mit "älter als" löschen? Das wäre doch immerhin eine ziemliche Erleichterung. Wink

Zitat:Type any of these commands in the shoutbox to perform an action.

# /delete newer than 07-15-2008 - delete any shout made after this date.
# /delete older than 07-15-2008 - delete any shout made before this date.
# /delete all - delete all shouts.
# /delete newer than 5 - delete all posts having an id greater than this (mouse over any "del" link to view an id shown in the form of deleteShout(ID, 1))
# /delete older than 5 - delete all posts having an id less than this (mouse over any "del" link to view an id shown in the form of deleteShout(ID, 1))
Quelle: http://spicefuse.com/spicefuse-ajax-shou...-t-69.html
Nein du hast als Admin/Mod nur einen "Del"-Button neben den Post...

Das macht es nicht gerade einfacher Wink

MfG
dann reden wir u.U. von einer anderen SB... Wink
Da wurde scheinbar an der Shoutbox ein bisschen gearbeitet^^

Meine kann/konnte das noch nicht :p

MfG
jep, ist kurz nach Erscheinen von 1.4 integriert worden.
dann müsste es ja, nun wo ich sie heute neu installiert habe drin sein oder? isset aber net..
heute installiert und auch heute herunter geladen?

Wie macht sich das "isset aber net.." bemerkbar? Bist Du sicher, dass Du die richtige Version hast?

Schau mal, ob Du diese Zeile in der Plugin-Datei hast:
PHP-Code:
if ($mybb->usergroup['cancp'] == && substr($postData07) == '/delete'
Sicher bin ich mir bei solchen Dingen grundsätzlich nicht.. *ömpf* aber die Zeile ist drin, nur kann ich das bei den Einstellungen nirgends einstellen...

In der alten Version (glaube ich) da konnte man in den Einstellungen eingeben, post älter als x löschen...

Aber das ist nun futschi

Aber vielleicht hatte ich auch von Schumuckl irgendwas dafür bekommen ich weiß net mehr .
In dieser Version gibt ein Admin, oder ein SupderMod, wenn Du die Datei entsprechend geändert hast, die Lösch-Befehle direkt in die Shoutbox ein. Quasi als Shout.

Ich kann mir vorstellen, dass Du die alte Version bestimmt noch bei Pacifier erhältst, wenn Du ihn anschreibst.


Nachtrag:
ich glaube hier gibt's noch die alte Version: http://spicefuse.com/mybb_mods/spicefuse_shoutbox.zip
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15