Wer ist im Flash-Chat

Auf Wunsch einiger User habe ich das Plugin "Wer ist im Ajax-Chat" für den Flash-Chat umgeschrieben.Viel Spaß damit :)Beschreibung:Dieses Plu...
Version: 0.2
Autor: Megaleecher
Hochgeladen: 13.02.2009
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-21193.html (12 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 174
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Auf Wunsch einiger User habe ich das Plugin "Wer ist im Ajax-Chat" für den Flash-Chat umgeschrieben.

Viel Spaß damit :)

Beschreibung:

Dieses Plugin fügt einen "Wer ist im Chat" - Bereich auf der Startseite unterhalb des "Wer ist Online" - Bereichs für den Flash-Chat hinzu.

Man kann auch einstellen, ob Gäste den "Wer ist im Chat" - Bereich sehen können oder nicht.

Als Extra habe ich eine Funktion eingebaut, die automatisch Nachrichten, die älter als X Stunden (Kann in den Einstellungen angepasst werden) sind, löscht.
Hierbei ist zu beachten, das nur ganze Zahlen und keine Buchstaben verwendet werden dürfen. Ansonsten wird dieses automatische "aufräumen" nicht funktionieren.

Feedback ist erwünscht und ansonsten viel Spaß mit dem Plugin.

MfG Megaleecher

Changelog:
  • 0.2
    - kleiner Bugfix
  • 0.1a
    - Erster Release

Updateanleitung:
  1. altes Plugin deaktivieren
  2. alte Dateien mit den neuen überschreiben
  3. neues Plugin aktivieren

Lizenzbedingungen:
Dieses Plugin steht unter der Creativ Common Lizenz.
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/
Weiters wenn das Copyright stört, kann man es entweder in den Footer oder in ein Impressum verschieben, jedoch nicht löschen.

Ähnliche Erweiterungen

Wer ist im Ajax Chat
Wer ist im Ajax Chat 0.5 von Megaleecher für MyBB 1.6.x
Da mehrere User gerne eine "Wer ist im Ajax-Chat" Anzeige wollten, habe ich mich hingesetzt und eine programmiert.Beschreibung:Dieses Plugin fü...

278 Downloads
Flash
Flash v1.0 von FirefoxWiz für MyBB 1.2.x
Dark grey, black, red, with a touch of silver.

63 Downloads
Frontier
Frontier 0.2 von Phun für MyBB 1.8.x
This theme is based off of the Wordpress theme Frontier.

24 Downloads
Blackbox 0.2 von CMunroe für MyBB 1.8.x
Block registration on your forum when those users are coming from hosting, vpn, or proxy providers.

152 Downloads
phpfreechat Embedder 0.2 von RII für MyBB 1.4.x
this will integrate the phpfreechat into your Board as a toplink

91 Downloads