Profil von Megaleecher

Im Foren-Profil finden sich weitere Informationen und Kontakt-Möglichkeiten zu diesem Benutzer.

Downloads

Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin 0.8 für MyBB 1.4.x & MyBB 1.6.x
Wer kennt das nicht?!Die Leute reden immer, wie toll es nicht in Facebook ist und wieviele Leute man dort erreichen kann aber im Forum ist tote ...

390 Downloads
Hide - Plugin 0.8 für MyBB 1.6.x
Wer kennt das nicht?!Gäste kommen auf das Board, weil irgendwas interessantes zu finden ist und registrieren sich nicht?!Mit diesem Plugin ist ...

242 Downloads
Lokaler Anker (local anchor) 0.6 für MyBB 1.6.x
Wer kennt das nicht?!Man postet einen Link aus dem eigenen Board und niemand weiß wo es dann eigentlich hin geht?!Mit diesem Plugin ist dies nu...

128 Downloads
Short Portal Messages 0.5 für MyBB 1.6.x
Wer kennt das nicht?!Man macht eine Ankündigung , die über mehrere Seiten geht und plötzlich ist das Portal endlos lang.Mit diesem Plugin ist d...

107 Downloads
Tabbed Categories
Tabbed Categories 0.2 für MyBB 1.6.x
Wer kennt das nicht?!Auf der Startseite scrollt man genausolang wie der Aufzug den Eifelturm rauf und runter fährt?!Mit diesem Plugin ist dies ...

116 Downloads
Tabbed Posts
Tabbed Posts 0.4 für MyBB 1.6.x
Wer kennt das nicht?!Man kann zwar Beiträge schön gliedern aber trotzdem werden sie immer länger und unübersichtlicher?!Mit diesem Plugin ist d...

87 Downloads
Threadviewer for myBB -
Threadviewer for myBB - 1.3 für MyBB 1.6.x
Basierend auf dem Plugin Threadviewer von arash_j13 veröffentliche ich nun auf Wunsch von einigen Mitgliedern eine Version für myBB 1.4 mit einigen...

98 Downloads
Wer ist im Ajax Chat
Wer ist im Ajax Chat 0.5 für MyBB 1.6.x
Da mehrere User gerne eine "Wer ist im Ajax-Chat" Anzeige wollten, habe ich mich hingesetzt und eine programmiert.Beschreibung:Dieses Plugin fü...

278 Downloads
Wer ist im Flash-Chat
Wer ist im Flash-Chat 0.2 für MyBB 1.4.x
Auf Wunsch einiger User habe ich das Plugin "Wer ist im Ajax-Chat" für den Flash-Chat umgeschrieben.Viel Spaß damit :)Beschreibung:Dieses Plu...

174 Downloads

Übersetzungen

Dieser Benutzer hat noch keine Übersetzungen erstellt.