Soulrocker´s BlackStyle

# In Hauptkategorien werden keine Beschreibungen angezeigt (nutz die Unterkategorien mit Beschreibungen) # In der Postansicht wird nicht angezeigt ...
Version: 1.2a
Autor: n/a
Hochgeladen: 15.12.2006
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-19102.html (1 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.2.x
Bisherige Downloads: 167
# In Hauptkategorien werden keine Beschreibungen angezeigt (nutz die Unterkategorien mit Beschreibungen)
# In der Postansicht wird nicht angezeigt wie lange jemand schon Angemeldet ist
# Die Postansicht ist nun in Blöcken
# Quote/Code zeilen innerhalb eines Beitrags haben eine FESTE größe und werden overflow:auto angezeigt (bedeutet wird inlay gescrollt)
# Optimierung findet ausschliesslich für den FireFox statt. (IE user können das Forum ganz normal nutzen aber sieh sehen es nicht alles genau so wie Firefox User was auch nicht berücksichtigt wird, es wird lediglich die funktionalität es forums für IE user berücksichtigt)
# Bei der Registrierung wird nun der Absenden button für 10 Sek. Automatisch ausgeblendet
# Es wurden in fast allen Templateteilen der Code geändert, zu erkennen im ACP an der Grüne farbe

Website: http://www.soulrockers.de

Link zur Demo: http://soulrockers.so.funpic.de/forumdisplay.php?fid=11