Battlefield 2

Das ist mein erstes selbst erstelltes Theme überhaupt, also erwartet da lieber nicht allzu viel, über positive Kommentare würde ich mich trotzdem f...
Version: 1.6
Autor: DarkBaal
Hochgeladen: 28.11.2010
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-22938.html (0 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.6.x
Bisherige Downloads: 21
Vorschau
Vorschau
Das ist mein erstes selbst erstelltes Theme überhaupt, also erwartet da lieber nicht allzu viel, über positive Kommentare würde ich mich trotzdem freuen :)

Leider nur englische Buttons, weil mein Forum nämlich international ist, deshalb habe ich da gleich englisch genommen damit ich nicht alles immer für jede Sprache neu machen muss. :)

Header ist nicht das Original, weil ich davon die .xcf nicht mehr habe, deshalb würde bei euch dann mein Clanlogo+Slogan stehen und das wollt ihr ja nicht ;)

Ähnliche Erweiterungen

Atros 2
Atros 2 1.6.x von Petre-Vitan für MyBB 1.6.x
Atros change a request

14 Downloads
Red 1.6 1.6 von K|nG für MyBB 1.6.x
RED theme version 1.6 based on default style!

19 Downloads
OrangeRoyalty 1.6
OrangeRoyalty 1.6 1.6 von spkx für MyBB 1.6.x
Light orange and blue MyBB theme

12 Downloads
PureBeauty
PureBeauty 1.6 von iGeorge für MyBB 1.6.x
A clean looking theme based off the default MyBB theme.

12 Downloads
Elegantbb
Elegantbb 1.6 von Duru für MyBB 1.6.x
A nice theme for those who do not put much emphasis on graphics

26 Downloads