Themes


Graues Theme (J4F) 1.4.9 von D@rKrieger91
Ich habe mich auch mal rangesetzt und ein einfaches Theme für das MyBB 1.4.9 gemacht. Ich hoffe euch gefällt es.

46 Downloads
Kayzen Theme 1.0 von kafkaesk
Das Design vom Webgestalter-Board.de. Erste Version. Achtung: Für das Downloaden muss man sich auf der Seite Registrieren.

61 Downloads
LightBB
LightBB 2.1.0 Beta von haxor
Allgemeines:Dieses Theme wurde von mir (haxor) erstellt und kann nach belieben bearbeitet werden. Allerdings sollte man auch noch beachten, das w...

168 Downloads
Mewlandstyle 1.0.1 von mewking
Das ist mein neues Theme 'Mewlandstyle'. Installation in der Readme.txt Feedback erwünscht! Vorschau: http://mewlandforum.cwsurf.de/forum/ viel Spa...

63 Downloads
MyBBoard.de Theme 1.0 von Michael
Altes Theme von MyBBoard.de.Hinweis: Zu diesem Theme gibt es keinen Support!

494 Downloads
Orange Feeling V2 2.0 von n/a
Die neue Version des Orange Feeling Designs ist da: Orange Feeling V2.Das Design basiert nun nicht mehr auf dem n.Design und verwendet auch keine...

124 Downloads
Orange-Feeling 1.1 1.1 von n/a
Hi!Hier möchte ich mein Theme für Mybb 1.4.x vorstellen. Das Design basiert auf dem n.Design und verwendet auch Grafiken von diesem.DAS COPYRIG...

32 Downloads
Wszene Online - das Erste
Wszene Online - das Erste 1.0 von Wszene Online
Ich möchte Euch heut mein erstes Freedesign für das MyBB zum Download anbietenEine Demo gibt es hier DesigndemoIch biete um Feedback und/oder V...

21 Downloads