MyBB Integration / SDK

Hallo miteinander.Ich wollte euch mal meine Klasse vorstellen, die ich öffentlich zugänglich gemacht habe. Es handelt sich um eine Integrationskl...
Version: 1.0
Autor: n/a
Hochgeladen: 11.02.2009
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-21188.html (0 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 21
Hallo miteinander.

Ich wollte euch mal meine Klasse vorstellen, die ich öffentlich zugänglich gemacht habe.
Es handelt sich um eine Integrationsklasse, um auf Features des MyBB zugreifen zu können und dessen Funktionalitäten nutzen zu können.

Hier ist der Link: http://phpdave.com/MyBBIntegrator/

Ähnliche Erweiterungen

Mailchimp Integration 1.0 von pisces für MyBB 1.6.x
This plugin provides integration with the MailChimp email delivery service.

134 Downloads
MyBB RC4 1.0 von Michael für MyBB 1.0x / 1.1x
Theme im Style von MyBB 1.0 RC4.Website: http://www.mybboard.de

33 Downloads
MyBB Signatur 1.0 von n/a für MyBB 1.0x / 1.1x
Diese Erweiterung generiert eine Grafik mit Statistiken des eigenen Forums, die dann z.B. in die Signatur übernommen werden kann.Website: http://...

168 Downloads
MyBB Timeline
MyBB Timeline 1.0 von snlbaral für MyBB 1.8.x
This replaces the default MyBB user profile

90 Downloads