Profiledesign

Mit diesem Plugin können deine Besucher ihr eigenes Profil Design erstellen. Lieder gibt es noch keinen Colorpicker stattdessen müssen noch Farbcod...
Version: 1.0.1
Autor: $imon^^
Hochgeladen: 21.12.2008
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-21057.html (20 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 77
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Mit diesem Plugin können deine Besucher ihr eigenes Profil Design erstellen. Lieder gibt es noch keinen Colorpicker stattdessen müssen noch Farbcodes eingegeben werden. Zudem fehlt auch noch ein Auswahlmenü. An diesen Dingen arbeiten wir noch.

Installation / Aktivierung:

1. Entpackt das ZIP-Archiv.
2. Ladet die Dateien aus dem Ordner "designplugin_1.0" in das Root-Verzeichnis deines Forums.
3. Melde dich in deinem ACP an und aktiviere das Plugin dort.
4. Jetzt sollte das Plugin funktionieren.

--------------------------------------------------
Version 1.0.1
- Plugin entfernt nach deaktivierung jetzt auch Reste vom Plugin aus den Templates