User/Thread Restore

Kein richtiger Konverter, sondern ein Python-Script (basierend auf meinen beiden anderen Konvertern), das ich benutzt habe, um jemandem, der nur ei...
Version: 42
Autor: frostschutz
Hochgeladen: 11.08.2010
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-22609.html (2 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 313
Kein richtiger Konverter, sondern ein Python-Script (basierend auf meinen beiden anderen Konvertern), das ich benutzt habe, um jemandem, der nur ein unvollständiges Backup hatte, sein Forum wiederherzustellen.

Das Backup enthielt noch die Posts, aber keine Tabellen danach, d.h. die mybb_threads und mybb_users Tabelle fehlte, das Backup war damit ohne weiteres nicht brauchbar.

Das Script leitet die Threads und User Tabelle aus den Posts wieder her.

Danach ist es möglich, von Hand den Usern wieder eine E-Mail-Adresse und ein Passwort zuzuweisen, so daß deren Besitzer sich wieder einloggen können. Andere fehlende Daten werden geraten, so wird z.B. das Datum der Registrierung vom Datum des ersten Postings abgeleitet.

Ähnliche Erweiterungen

User Close/Open Thread 1.0.0 von sparkks für MyBB 1.6.x
Lets users in given groups open & close self threads!

30 Downloads
Limit user threads in forums 1.0 von mark-in-dallas für MyBB 1.4.x
Prevent users from posting more than one thread in certain forums

11 Downloads
Add User To Threads And Events
Add User To Threads And Events 0.5 von Gemil für MyBB 1.4.x
Add User To Threads And Events - AUTTDies ist mein ersten MyBB Plugin, welches ich nun mit euch teilen möchte. Für alle die nach einem Eventsyste...

175 Downloads
View All Posts by a User in Thread
View All Posts by a User in Thread 2.1.1 von Starpaul20 für MyBB 1.6.x
Allows users to view all posts made by a specific user in a specific thread.

17 Downloads
View All Posts By A User In Thread
View All Posts By A User In Thread 1.1 von Starpaul20 für MyBB 1.8.x
Allows users to view all posts made by a specific user in a specific thread.

41 Downloads