MyBB-History

Hi,hiermit will ich euch ein Tool zuverfügung stellen, welches euch die gesamte Statistik eures MyBBoards anzeigt.Ausgewertet und zusammengefas...
Version: 1.3
Autor: Maurice
Hochgeladen: 02.08.2009
Letzte Aktualisierung: 05.01.2013
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-21593.html (10 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.6.x, MyBB 1.4.x, MyBB 1.2.x, MyBB 1.0x / 1.1x
Bisherige Downloads: 65
Hi,

hiermit will ich euch ein Tool zuverfügung stellen, welches euch die gesamte Statistik eures MyBBoards anzeigt.

Ausgewertet und zusammengefasst werden:
- Registrierungen
- Themen (seit v1.2)
- Beiträge
- Private Nachrichten

Dies wird in Kalender-Form dargestellt, womit man erfahren kann, in welchem Monat bzw. Jahr sich bspw. die meißten Mitglieder registriert haben.

Es werden keine Daten bzw. Dateien verändert ;)

Dies ist kein Plugin, dieses Tool kann nur sepperat ins Hauptverzeichniss kopiert werden, welches auch eine eigene Config nutzt!

Wie Ihr es nutzt, bspw. über eine Verlinkung eurer Startseite sei euch überlassen, ich nutze es hauptsächlich nur für mich.

Sollte sich jemand bereit erklären, es in einem Plugin zuverwandeln, wäre ich sehr dankbar :)

Bei Fragen, stehe ich euch hier oder per Mail: ipweb@gmx.de zuverfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

Ähnliche Erweiterungen

Username Change Approval, Limit and History
Username Change Approval, Limit and History 1.3 von Starpaul20 für MyBB 1.6.x
Allows you to moderate username changes, limit username changes in a specific time period, and log all username changes.

30 Downloads
Group Rank 1.3
Group Rank 1.3 1.3 von Sukanjan.K für MyBB 1.6.x
High quality Non-animated & Animated Rank Images by yuvapix.com

48 Downloads
MyBB Darkness
MyBB Darkness 1.3 von Whiteneo für MyBB 1.8.x
A darkness bassed default theme.

44 Downloads
MyBB-SmartLinks
MyBB-SmartLinks 1.3 von SvePu für MyBB 1.8.x
MyBB 1.8 plugin to replace specific words in post messages with links.

98 Downloads
WelcomeBye
WelcomeBye 1.3 von Edson Ordaz für MyBB 1.6.x
Greeting and dismissal of members

26 Downloads