Hilfeseite nach Registrierung

Dieses Plugin leitet den Neuankömmling nach der Registrierung auf eine Hilfeseite weiter, von dort aus er aufgefordert wird die Regelseite zu besuc...
Version: 1.1
Autor: modercol
Hochgeladen: 23.02.2007
Letzte Aktualisierung: 11.06.2007
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-19288.html (12 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.2.x
Bisherige Downloads: 227
Vorschau
Vorschau
Dieses Plugin leitet den Neuankömmling nach der Registrierung auf eine Hilfeseite weiter, von dort aus er aufgefordert wird die Regelseite zu besuchen und kann zusätzlich noch auf die F.A.Q(Beitrags/Themen Erstellung,etc) Seite zu greifen.
Die URL zu den Seiten kann eingestellt werden genauso wie die Willkommensnachricht. Wahlweise kann auch eingestellt werden ob der Regelseiten oder der Forumshelpsection-Link ausgeblendet werden soll.

Da ich im Moment größere Modifizierungen plane und das noch etwas dauert, will ich euch hier praktisch eine Bugfreie Version bringen die mit einer Funktion erweitert wurde. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

Ähnliche Erweiterungen

E-Mail-Benachrichtigung bei Registrierung 1.1 von Michael für MyBB 1.2.x
Dieses Plugin verschickt bei einer Registrierung eine E-Mail mit Informationen über den neuen Benutzer. Die Empfänger-Adresse kann im Admin-CP eing...

257 Downloads
Goog V.1.1 1.1 von Imad Jomaa für MyBB 1.2.x
Allow Users to see the google video embedder in the posting toolbar.

147 Downloads
Geburtstags Mailer 1.1 1.1 von Martin M. für MyBB 1.4.x
Sendet eine E-Mail an einen User, der Geburtstag hat! :) Den zu sendenden Text kann man im Admin-CP wählen.Lest bitte die Readme! :)

71 Downloads
Verde 1.1
Verde 1.1 1.1 von FirefoxWiz für MyBB 1.2.x
Verde (Green in Spanish) Made to look like a WordPress theme

17 Downloads
YouTube 1.1 von Schumuckl für MyBB 1.2.x
Aufgrund der Tatsache das viele User immer wieder in div. Foren danach fragen habe ich die einmal zusammengestellt. myCode als plugin nur die COdeb...

640 Downloads