YouTube

Aufgrund der Tatsache das viele User immer wieder in div. Foren danach fragen habe ich die einmal zusammengestellt. myCode als plugin nur die COdeb...
Version: 1.1
Autor: Schumuckl
Hochgeladen: 27.02.2007
Letzte Aktualisierung: 27.02.2007
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-19296.html (42 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.2.x
Bisherige Downloads: 640
Aufgrund der Tatsache das viele User immer wieder in div. Foren danach fragen habe ich die einmal zusammengestellt. myCode als plugin nur die COdebuttons müßt ihr euch erstellen, wenn der Bedarf besteht, eine endsprechende Garfik und anleitung ist Dabei

Kompatibel mit mybb 1.2.3

Anleitung zum einfügen des  [youtube]-Tag
Damit kann man Videos von YouTube anzeigen lassen.
Beispiel, wie man ihn einsetzen kann:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ieVDNByEIac[/youtube]
oder über einen Codebutton, der Button und die dazugehörige Anleitung zum erstellen eines Codebuttons ist bei.

Ähnliche Erweiterungen

YouTube
YouTube 1 von Trinit für MyBB 1.4.x
This is a YouTube styled mybb theme.

12 Downloads
YouTube MyCode von cragllo für MyBB 1.0x / 1.1x
Display YouTube videos in posts

344 Downloads
Goog V.1.1 1.1 von Imad Jomaa für MyBB 1.2.x
Allow Users to see the google video embedder in the posting toolbar.

147 Downloads
Geburtstags Mailer 1.1 1.1 von Martin M. für MyBB 1.4.x
Sendet eine E-Mail an einen User, der Geburtstag hat! :) Den zu sendenden Text kann man im Admin-CP wählen.Lest bitte die Readme! :)

71 Downloads
My Youtube
My Youtube 1.3 von c0kr3x für MyBB 1.4.x
Adding custom button on toolbar to embed Youtube video

450 Downloads