Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme beim freigeben von Beiträgen
#1
Ich bekomm immer diese Nachricht

Zitat:Sorry, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.

Kann ich das irgendwie auschalten,
auch wenn ich ein Beitrag als wichtig makierer etc.

Zur Info ich hab noch Mybb1.2
#2
Hallo Laello,
benutzt du die aktuellste Version der 1.2'er Reihe, ist der Cookie korrekt gesetzt und seit wann tritt das Problem auf?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Die aktuelle nicht sondern 1.2.13.
Das Problem tritt auf seit ich ein neues Design hab,
also eigentlich hab ich nur Layout und Fabren geändert.
Daran kann es nicht liegen,
vorher hat alles geklappt.

Edit, hab das Theme gewechselt und dann ging es,
aber wie bekomm ich das in den neuen Theme hin,
will ja auf dauer das allte entfernen?
#4
Wurde zu dem Theme ein neues Templatepack angelegt oder greift dieses auf ein und das selbe Templatepack zurück?
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Ich hab ein komplett neues angelegt
#6
Hast du damals beim Aufkommen des Updates von V1.2.11 auf V. 1.2.12 das Updateskript ausgeführt gehabt?
Wenn nicht, dann hole dies bitte nach und Update anschließend deine Templates über das ACP.

Sollte das Updateskript ausgeführt worden sein, so suche bitte dennoch nach Templates welche aktualisiert werden müssen.
Mit dem anlegen des Themes könnten, aus welchem Grund auch immer, alte Templates verwendet worden sein.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Ja das kann sein,
hab das Theme in mein Testforum gemacht und dann rübergeladen.
Das Testforum war nicht geupgratet,
aber das richtige schon.
Hab es jetzt auch auf 1.2.14 geupdtet.

Welches Template ist das denn ?
Woie finde ich das raus welches geupdatet sein muss?
#8
Admin CP --> Templates --> Aktualisierte finden
#9
Ok,
er zeigt mir welche aktualisiert sind,
das sind aber gerade mal 10 STück,
und in beiden Templates sind es die selben.

Soll das dann heißen alles andere ist nicht aktualsiert?
#10
Die angezeigten Templates sind die, die NICHT automatisch aktualisiert wurden, weil du sie bearbeitet hattest. Du kannst dir über das Diff-Tool die Unterschiede anzeigen lassen und manuell übernehmen oder die Templates aufs Original zurücksetzen, wobei deine Änderungen verloren gehen und neu durchgeführt werden müssen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge als User freigeben? Sebastian1990 3 662 15.12.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Michael