Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge als User freigeben?
#1
Hallo allerseits,


jetzt schaut euch mal folgendes an:
   


Das kommt in manchen Subforen wenn man als 'normaler User' im Forum unterwegs ist, jetzt nicht hier, aber auf meiner Page. Der 'Bug' tritt erst seit MyBB 1.2.10 auf.

Weiß nicht ob es ein Bug ist.


Sebastian
#2
Ein Problem ist nicht bekannt. Hast du die IDs der Benutzergruppen mal geändert bzw. die Standardbenutzergruppen vertauscht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein, es gibt ja in allen Foren keine Beiträge freizugeben. Verstehe das nicht.
#4
Kannst du mal einen Link posten wo man das sehen kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim freigeben von Beiträgen Laello 11 1.607 23.07.2008, 01:18
Letzter Beitrag: Michael