Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Css Problem
#1
Hey habe ein Problem / In der Suche hab ich nichts gefunden .

Und zwar wollte ich dies hier gerne als css haben

Code:
a:link{color:#757978;}a:visited{color:#757978;}a:active{color:#757978;}a:hover{color:#EE7600;text-decoration:none; position: relative; top:1; left:1;}

Wie schaffe ich es das es auch als css angezeigt wird hab schon vieles versucht aber es wird nichts gezeigt. v.v

MFG kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#2
Füge die Werte doch ins Theme ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja . . .

Blos wie ?! Ich will ja diesen Css Code bei dem hier verwenden.

Z.b
Big Smoke Sn. Letzter Besuch: Heute, 17:24. (Benutzer-CP — Abmelden)
Freunde-Liste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 3)

E: erledigt ^^ Du hast mich auf einer Idee gebracht und es funktioniert ^^
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008