MyBB.de Forum

Normale Version: Css Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey habe ein Problem / In der Suche hab ich nichts gefunden .

Und zwar wollte ich dies hier gerne als css haben

Code:
a:link{color:#757978;}a:visited{color:#757978;}a:active{color:#757978;}a:hover{color:#EE7600;text-decoration:none; position: relative; top:1; left:1;}

Wie schaffe ich es das es auch als css angezeigt wird hab schon vieles versucht aber es wird nichts gezeigt. v.v

MFG kay
Füge die Werte doch ins Theme ein.
Ja . . .

Blos wie ?! Ich will ja diesen Css Code bei dem hier verwenden.

Z.b
Big Smoke Sn. Letzter Besuch: Heute, 17:24. (Benutzer-CP — Abmelden)
Freunde-Liste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 3)

E: erledigt ^^ Du hast mich auf einer Idee gebracht und es funktioniert ^^