Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Themen Plugin
#1
Hi,

ich brauche das Plugin, dass oben auf der Seite die neuesten Themen und Beiträge anzeigt. Ich habe die Forensuche benutzt und leider nur Codestücke zum selber bauen gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich das komplett herunterladen kann?

lg
Zitieren
#2
Meinst du das hier ?

https://www.mybb.de/forum/thread-19053.html
Zitieren
#3
Danke!

//EDIT

Täusche ich mich, oder kann man das nicht downloaden?
Zitieren
#4
PopUp-Blocker vorübergehend deaktivieren und Javascript aktivieren ... dann sollte es gehen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
en-gedi schrieb:PopUp-Blocker vorübergehend deaktivieren und Javascript aktivieren ... dann sollte es gehen.
Es sollte eigentlich immer funktionieren, egal ob das aktiv ist oder nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Na ja, bei meinem ersten Downloadversuch mit der 1.4er-Version auf Deinem Boaerd, hat mir der Feuerfuchs mit der NoScript-Erweiterung auch Downloads verweigert. Erst seit entspr. Rechte gesetzt sind, funktionierts problemlos.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Opera macht bei deaktiviertem Javascript alles richtig und man kann downloaden. Und auch blockierte Popups verhindern den Download nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hi,

es lag daran, dass ich nicht angemeldet war und dies zum Download nötig ist Big Grin

Danke an alle Smile
Zitieren
#9
incendium schrieb:es lag daran, dass ich nicht angemeldet war und dies zum Download nötig ist Big Grin
Eigentlich auch nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.4 Heutige Themen und Neue Themen MyBB-Fanatiker 2 1.926 02.11.2008, 17:02
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  How To: Heutige Themen und Neue Themen in der Suche Dave 2 2.661 27.03.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Jockl