Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer Problem & Mybboard 1.2.14 wird nicht geupgradet
#1
Hey habe 2 Probleme, und zwar wollte ich meinen Footer ändern und zwar diesen Footer:

Kontakt | Sag ich nicht :-P | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | (Hier Wollte ich ein Icon setzen)RSS-Synchronisation | Warnungsarten

Wie, Wo mach ich das ?

Prob. 2
___________________________________
So nun wollte ich von 1.2.14 wechseln blos dort wird mir kein 1.2.14 angezeigt v.v das weiteste ist 1.2.13 (=


Hoffe auf schnelle Antworten. (=
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#2
1) Template "footer" (http://www.mybbcoder.info/wiki/templates.html)
2) Du musst eingeben, von was du upgaden willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Big Smoke Sn schrieb:Kontakt | Sag ich nicht :-P | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | (Hier Wollte ich ein Icon setzen)RSS-Synchronisation | Warnungsarten

Wie, Wo mach ich das ?

Die Änderungen musst Du im Template footer vornehmen.

Big Smoke Sn schrieb:So nun wollte ich von 1.2.14 wechseln blos dort wird mir kein 1.2.14 angezeigt v.v das weiteste ist 1.2.13 (=

Hast Du die Daten überspielt, und die Deutschen Sprachdateien auch geändert? Diese findest Du hier.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Also soll ich jetz alles einfach auf dem alten Ordner überspielen ?!
Ist dann nicht das alte Forum weg mit den Plugins etc. ??

Das mit dem Footer hab ich grade selbst herausgefunden xD hab nicht richtich hingeschaut ^^
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#5
In der Ankündigung steht doch alles ganz genau.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Nimm das Updatearchiv von hier.

Überspiele die darin enthaltenen Dateien auf Deinen Server und führe die install/upgrade.php aus.

Dann hast Du auch die richtige Versionsnummer und die Foren, Beiträge, Einstellungen, usw. bleiben komplett erhalten.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#7
Hat alles Funktioniert (=
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  footer wird nicht angezeigt Hackmanno1 0 1.268 11.08.2006, 22:49
Letzter Beitrag: Hackmanno1