Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
icon upload
#1
hallo, ich habe einen webkicks chat und wollte bei meinen mybb board einen icon uploader einfügen, der genau so konfiguirbart ist wie der avatar upload, hat dafür jemand ein addon o.ä. parat?
Zitieren
#2
So ein Plugin gibt es nicht. Was willst du denn haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ein plugin / mod womit user ihr Chaticon uploaden können, so wie bei den avataren
Zitieren
#4
Unterstützt der Anbieter des Chats überhaupt das Einbinden einer Grafik? Und wenn ja, wie funktioniert das? Es reicht ja scheinbar nicht die Datei im Forum hochzuladen, irgendwie muss die ja auch in den Chat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
webkicks hat ein script zum ändern des nicks geschrieben um namen zu ändern oder wie bei uns icons zu verpassen, es wird einfach die url des neuen icons eingetragen hochgeladen und im chat reloadet, dann hat der user sein icon, also sollte sich beim upload die grafik z.b. bei dem user mit der id 5 in icon_5.gif umbenennen, genauso wie bei den avataren
Zitieren
#6
Warum verwendest du nicht einfach die Avatare? Ist es nicht sinnvoll, dass die Benutzer im Forum und im Chat das gleiche Bild haben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ja die avatare verwende ich auch in den profilen, nur meine ich das mit den chattericons so:
(Exclamation/Toby01)
(ICON/NICK)
Zitieren
#8
hat da wirklich niemand was?
Zitieren