Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview 3.04 Fehler
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Plugin Overview 3.04 bei einem Freund installieren wollen (bei mir läuft es übrigens einwandfrei). Leider bekam ich zuerst dieses Ergebnis:

   

Es wurde nichts am Quelltext oder sonstiges geändert! Das Plugin wurde von mods.mybboard.net herunter geladen.

Heute habe ich das Plugin erneut herunter geladen und nun ist das passiert:

   

Es wurde wiederum nichts am Quelltext geändert! Bin genau nach Installationsanleitung vorgegangen. Verstehe nicht, wie jedes Mal ein anderer Fehler auftreten kann, obwohl rein gar nichts an den Plugin Dateien oder sonst wo verändert wurde.


Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.


Viele Grüße, Alex


PS: Mybb Version 1.2.13
Zitieren
#2
Ändere im Admin-CP (Foreneinstellungen) die Einstellungen des Plugins von "htmlentites" in "htmlspecialchars" oder umgekehrt, halt so, dass es passt Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Wenns denn immer noch nicht funktioniert lade dir mal den UTF-8-Header auf mybboard.de im Download bereich (= und installiere das Plugin in dein Forum und dann einfach nach installierung unter Plugin Manager das Plugin Aktivieren .

MFG kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#4
Siehe:
https://www.mybb.de/forum/thread-19053-p...#pid135163
https://www.mybb.de/forum/thread-19053-p...#pid139361
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overview Fehler marc1812 2 668 25.03.2009, 19:11
Letzter Beitrag: marc1812