Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer User
#1
Hallo zusammen, ab heute bin ich MyBB Nutzer und werde das Forum für die interne Arbeit in einem virtuellen Team benutzen.

Mir geht es also schwerpunktmäßig um die Funktion als gesperrtes Forum und weniger um das Design. Was aber nicht heißen soll, dass ich es häßlich gestalten will.

iGyver
Zitieren
#2
Was willst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo und willkommen! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Dragon schrieb:Was willst du?

Hat sich vorgestellt.
Gruß, Micha
=========
Zitieren