Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzahl in untergeordneten Foren
#1
Ich habe ein Problem bei der Anzeige der Anzahl, der Themen und Posts in untergeordneten Foren, auf der Forenindexseite.
Hierbei nutze ich einen "normalen" Forenbereich als Kategorie, in der ich Subforen einrichte und diese auf dem Forenindex anzeigen lasse.
Nach der Konvertierung vom PhpBB wird angezeigt, das in diesem Bereich noch nie gepostet wurde, es da noch keine Themen gibt. Dabei sind da(in diesem Bereich) um die 4000 Beiträge und ca. 200 Themen.
Dieser Fehler tritt lediglich in diesem Bereich auf, in den anderen Bereichen läuft es ohne Fehler. (Siehe Anhang)



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#2
Der Fehler ist bereits bekannt. Bitte aktualisiere alle Caches und kontrolliere, ob die Beitragszählung bei den entsprechenden Foren aktiviert ist.

Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, musst du leider auf die nächste Version warten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das Cashen hat mir leider nicht geholfen und in den Bereichen, in denen Beiträge gezählt werden sollen, werden sie es auch.
Allerdings hat der Beitragszähler normaler weiße lediglich etwas mit der Postingzahl der User zu tun und nicht mit dem "Kat.Counter", oder liege ich da gerade falsch? Smile

Ich werde dann mal auf die nächste Version warten, freue mich schon ein klein wenig. Wink

Danke Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Bitte lade die angehängte Datei in deinen Forenordner und rufe sie über den Browser auf (du erhälst du eine weiße Seite). Er öffne dann ein neues Thema in einem der Subforen und gucke, ob das Problem dann behoben ist.



Angehängte Dateien
.php   fixparentlists.php (Größe: 1.019 Bytes / Downloads: 60)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Dieser Ferhler ist nun gefixt, die Forenanzeige korrekt.

Ich danke für deine Hilfe.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#6
Hallöchen!

Auch ich hab hier bei der aktuellsten Version dasselbe Problem, dass neue Beiträge nicht in der Forumsindexanzeige erscheinen ...
siehe hier: http://www.victoria-oldtimer.de/forum
Unter "Kaufgesuche/Sonstige/Avanti" existiert ein neues Thema, das aber nur sichtbar wird, wenn ich direkt im Unterordner "Avanti" bin.
Selbst auf der "Sonstige"-Ebene ist es nicht sichtbar, jedoch "Themen" und "Beiträge" werden mitgezählt.

Alle Foren sind so definiert: Beiträge in diesem Forum zu den Benutzerbeiträgen zählen? JA

Habe ich bei der Konfiguration etwas übersehen???
Oder brauche ich diese fixparentlists.php, damit der Fehler behoben wird?
Ich frage deshalb, weil Michael am 15.05. hier das schrieb:
Zitat:Der Fehler wird mit MyBB 1.2 behoben.
... und ich ja die Version 1.3.3 benutze und ich somit unsicher bin, ob nicht der Fehler an mir liegt ...

----
Gleich noch ne Frage (von ner "dummen", heißt technisch nicht ganz so versierten Frau):
könnt ihr mir erklären, was das "Cashen" genau bewirkt?

Danke, hexy
#7
Hallo hexy,
Bitte folge Michael's Anweisungen welche, ein paar Beträge über diesem Stehen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...97#pid5297
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#8
Danke, Garlant!

Doch leider hat das Cachen rein gar nix bewirkt ...
muss also scheinbar diese fixparentlists.php doch auf den Server laden, obwohl es doch hieß, mit der neuen Version sei dieser Fehler ausgemerzt ...
#9
Hallo Hexy,
Es gibt doch aber noch keine Version 1.3.3, woher hast du diese denn?
Bisher ist mir lediglich Version 1.1.3 bekannt. Wink
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#10
oooooops ... ich meinte doch auch die 1.1.3 Rolleyes
Tschuldigung, das war das Tasten-Fehlerteufelchen.

Tja, nun hab ich die fixparentlists.php in den Ordner meines Forums geladen, diese aufgerufen ... doch es kommt "Seite wurde nicht gefunden" ... :question:

Ob du mir nochmals weiterhelfen kannst?