Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenanzahl in untergeordneten Foren
#11
Nachtrag:
frau sollte doch ihre Brille aufsetzen *g*

Habe nun ein neues Thema in einem der Unterordner erstellt ... dieses wird nun auch auf der Forenindexseite angezeigt ...
aber, das bereits vorher erstellte neue Thema erscheint immer noch nicht.
Wie könnte ich das korrigieren???
#12
Hallo Hexy,
Inwiefern wird es noch nicht angezeigt und wo wird es noch nicht angezeigt?

Eventuell hilft es im untergeordneten Forum auch nocheinmal ein Thema zu erstellen.

Kannst bitte einen Link zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken, damit ich mir das einmal ansehen kann?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#13
Hallihallo,

tja, nun hab ich selbst ein bisserl gehext ... Big Grin

Folgendes war mein Problem:
zum einen ließen sich zwar in der ersten untergeordneten Ebene neue Themen erstellen, die im Forenindex sichtbar waren ...
aber Themen, die in der 3. Ebene sitzen, wurden immer noch als "nie" im Forenindex angezeigt ...
Auch nach dem Cashen und der fixparantlists.php nicht.

Und so hab ich es nun geschafft:
Ich habe einfach das ganze Thema in ein anderes Forum kopiert ...
und siehe da, dieses hat man auf der index-Seite gesehen.
Danach das ursprüngliche Thema gelöscht ... und das zuvor verschobene wieder in das betreffende Forum zurückgeschoben.
Jetzt ist alles sichtbar ... *freu*
http://www.victoria-odltimer.de/forum

Es ging um /Kaufgesuche/Sonstige/Avanti
Vorher war nur in der Ebene /Avanti das Thema selbst zu sehen ...
in der Ebene /Sonstiges/Avanti hieß es dann zumindest 1 neues Thema ...

Lieben Dank für deine Unterstützung!
Nen schönen sonnigen Nachmittag,
hexy