Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einsteiger Fragen
#1
Hi, ich habe seit ein paar Tagen mybb und nun habe ch einige Fragen daszu.

1. Wie bekomme ich einen "Forum" Button zu den Normalen Buttons nach oben?

2. Wie editeire ich das Registrierungs Datum von einem Mitglied.


Vielen Dank schonmal im vorraus.



MFG Birsel
#2
Hallo und willkommen
Birsel schrieb:Wie bekomme ich einen "Forum" Button zu den Normalen Buttons nach oben?
Du meinst oben in die Navigationsleiste? Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
Birsel schrieb:Wie editeire ich das Registrierungs Datum von einem Mitglied
Das Datum kann nur direkt in der Datenbank geändert werden. Den Datensatz zum Benutzer findest du in der Tabelle users. Das Datum liegt als UNIX-Timestamp vor und muss vorher umgewandelt werden. Das geht z.B. hier: http://www.unixtimestamp.com/

PS: Bitte achte in deinen zukünftigen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi, ok vielen Dank schon mal.


Ich habe jetzt noch eine Frage.

Kann ich an ALLE Benutzer automatisch ein neues zufalls Passwort schicken?



MFG Birsel
#4
Bei der Regestrierung?
Oder schon Regestrierte?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#5
Bei Benutzern/Mitgliedern, die sich schon Angemeldet haben (registrierte Member).


MFG Birsel
#6
Eine fertige Funktion dafür gibt es nicht. Das lässt sich aber mit ein bisschen PHP recht schnell selber schreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
So weit ich weiß geht das nicht...

Du kannst du nur für neue User einstellen,
dass die bei der Anmeldung ein zufalls Passwort bekommen.

Edit:
Mal wieder zu langsam Toungue
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#8
@ Mak

Könntest du mir erklären wie man sich soetwas schreibt oder mir so etwas schreiben? Ich bin nicht unbedingt der beste in PHP und in MYSQL schon garnicht.

Ich danke dir schonmal.



MFG Birsel
#9
Hey schau mal hir vielleicht hilft es dir ja ein wennig weiter...
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=385
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#10
War zwar Nett gemeint, aber nein damit kann ich leider nicht allzuviel anfangen. Da ich wie schon erwähnt nicht der beste in PHP bin.


Bitte weiter um Hilfe.




MFG Birsel