Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einsteiger Fragen
#11
Hallo Birsel,
schau dir mal die member.php und die datahandlers/user.php an.
In diesen Daten findest du den nötigen Code zur Registrirung und damit auch zur Erstellung eines neues Passworts.
Das ganze musst du dahingehend abändern, dass eine Schleife mit allen Benutzern durchlaufen wird.

Ich hoffe, dieser Denkanstoß hilft dir.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
ja, ich weiß schon was ihr meint. Aber ich KANN nicht so gut PHP das ich mir das selbst programmieren könnte.

Ich bitte dringend um Hilfe, da zurzeit meine Mitglieder NICHT das Forum besuchen können.
#13
Birsel schrieb:... da zurzeit meine Mitglieder NICHT das Forum besuchen können.

Wie hast Du das denn geschafft? Vielleicht mit der Datenbank experimentiert und alle Passwörter gelöscht Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#14
Hi, nein ich bin von SMF 1.1.4 auf MYBB umgestiegen. Nun kann sich aber kein Mitglied mehr mit dem alten PW anmelden. Oder habe ich etwas falsch gemacht?



MFG Birsel
#15
Nein, die Passwörter gehen durch die Konvertierung von SMF zu MyBB verloren. D.h. du musst entweder neue Passwörter verschicken (das müsste bei der Konvertierung angeboten werden), was aber schon zu spät ist, oder die User fordern selbst neue Passwörter an.
#16
Habe gerade noch ma die Anleitung durchgelesen und geguckt ob ich alles richtig gemacht habe. Dabei habe ich festgestellt das die loginpasswort.php (oder so) leer war. Scheinbar hat sich der inhalt irgendwie... keine Ahnung. Aufjendfall habe ich eine neue Datei hochgelden, und nun geht wieder alles.


DANKE nochmals.



MFG Birsel