Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderation- Foren abonnieren
#1
Wir haben ein Forum, daß streng moderiert wird. Allerdings wollen wir nicht die Option benutzen, daß alle Beiträge zunächst von einem Moderator freigestellt werde´(jedenfalls noch nicht), sondern wir wollen die Benutzer zunächst ihre Beiträge einstellen lassen und dann erst danach eingreifen.

Wie erreiche ich, daß bestimmte Benutzer(= die Moderatoren) über alle neuen Postings (sei es Themen oder Antwort-Beiträge) informiert werden?

Foren abonnieren verschickt, wie ich gelesen habe, nur eine Nachricht bei neuen Themen. Es kann doch wohl nicht sein, daß die Moderatoren alle Themen (und dann manuell einzeln) aboonieren müssen, um stets eine Nachricht zu erhalten!

Was gibt es da sonst als Lösungsmöglichkeit?
H-P Clieves
Zitieren
#2
Das wäre als Plugin denkbar, Im Grunde genommen muss ja nur die ID des Forums bei einem Posting gepüft werden und eine E-Mail an den entsprechenden Moderator verschickt werden. In den Standardfeatures ist das nicht enhalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
hallo, es wäre schön wenn man diese future mal einbauen könnte, würde den moderatoren schon sehr viel arbeit abnehmen. ist dies so schwierig ? auch wäre es für die user etwas einfacher, da doch viele gerne über alles bescheid wüssten ohne mühsamm jede fore bzw beitrag als abonniert an zu klicken. bringt sicher mehr bewegung in jedes forum. lg xundrauchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganze Foren abonnieren dermatze2k 1 1.338 13.10.2010, 17:36
Letzter Beitrag: StefanT
Question foren abonnieren happyspeedy 11 4.367 11.10.2007, 16:44
Letzter Beitrag: Michael