Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
foren abonnieren
#1
Question 
Hmm... Thinking

wäre es möglich, das wenn man ein Forum abonniert hat, eine Email-Funktion einrichten, das heisst das man dann benachrichtigt wird, was für ein Thema dort geschrieben worden ist mit Inhalt :question: Rolleyes

Gruss happyspeedy
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Zitat:Um ein Forum zu abonnieren:

1. Gehe in das Forum, welches abonniert werden soll.
2. Rechts unterhalb der Themen auf den Link 'Dieses Forum abonnieren' klicken und schon ist das Forum in der Aboliste.

Ob die Mails genau deinen Wünschen entsprechen, kann ich aber nciht sagen Smile
Zitieren
#3
rak schrieb:
Zitat:Um ein Forum zu abonnieren:

1. Gehe in das Forum, welches abonniert werden soll.
2. Rechts unterhalb der Themen auf den Link 'Dieses Forum abonnieren' klicken und schon ist das Forum in der Aboliste.

Ob die Mails genau deinen Wünschen entsprechen, kann ich aber nciht sagen Smile

Also bei mir kommen überhaupt keine Mails, bzw. bekomme keine Benachrichtigung Sad
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Vllt. siehst du es dann nur hier:
Benutzer Control-Panel -> Abonnierte Foren

Kann dir aber auch nicht mehr sagen, als dass, was ich hier im Forum an Hinweisen finde.
Zitieren
#5
happyspeedy schrieb:Also bei mir kommen überhaupt keine Mails, bzw. bekomme keine Benachrichtigung Sad
Habe es noch nicht weiter ausprobiert ab mir geht es wohl ähnlich.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Dann wäre das also noch eine Funktion, die implentiert werden könnte oder? Rolleyes
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#7
Die Funktion ist bereits vorhanden, funktioniert aber noch nicht. Mit dem nächsten Release wird dieses Feature zur Verfügung stehen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Perfekt!!!! Freue mich schon darauf :-)
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#9
Ach du heilige Sch... Sad

so ein tolles Board und dann funktioniert ausgerechnet das (noch) nicht, was ich am nötigsten brauche!

Im englischen Support habe ich allerdings unter einen Lösungsansatz dazu gefunden.

Da ich mein Board bisher noch nicht hochgeladen habe, sondern erst noch lokal einrichte und anpasse, wäre es prima, wenn jemand von Euch das mal ausprobieren und testen könnte, ob´s funktioniert.

Ich kann´s leider nicht, da ich lokal keinen Mail-Server installiert habe Sad

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Hallo en-gedi,

ich kann dir bestätigen das die Benachrichtigung mit den Modifikationen der newthread.php 100% arbeitet.

Da das auch anderen von nutzen ist hab mal die modifizierte hier mal angehangen.

Gruß NetHunter Cool

Edit:
Leider doch nicht so perfekt, beim erstellen neuer Themen gibts eine Menge Meckermeldungen. Da muß noch dran gefeilt werden. Mir fehlt dazu leider die Zeit.
Anhang wieder entfernt.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganze Foren abonnieren dermatze2k 1 568 13.10.2010, 17:36
Letzter Beitrag: StefanT
  Moderation- Foren abonnieren HPC 2 900 07.07.2008, 10:23
Letzter Beitrag: xundrauchen