Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Analytics - Conversion-Integration
#11
Kannst du bitte einmal den Inhalt vom Template "redirectafterregistration" posten? Da muss noch ein Fehler sein, den ich gerade nicht sehe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
sischa dett:

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{\$mybb->settings['bbname']}</title>
{\
$headerinclude}
</
head>
<
body>
{\
$header}
<
table border="0" cellspacing="{\$theme['borderwidth']}" cellpadding="{\$theme['tablespace']}" class="tborder">
<
tr><td class="thead"><strong>Registrierung erfolgreich</strong></td></tr>
<
tr><td class="trow1">Registrierung erfolgreichHerzlich willkommen!</td></tr>
</
table>
{\
$footer}
</
body>
</
html
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#13
Ich habe den Code ausgebessert. Du kannst aber auch einfach die beiden \ entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
wir kommen der Sache näher! Smile

Ich habe die beiden Backslashes rausgenommen, nun kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr.

Aber: Der Seitentitel sieht ein wenig "strange" aus, und da sind einige recht unmotivierte Klammern und so (siehe Anlage)...

Werde das Plugin mal aktiv lassen, falls Du selbst probieren magst. Am besten, Du nennst Dich dann auch "Test"-irgendwas, damit meine Frau sich nicht wunder und wir diese(n) User hinterher wieder löschen können. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#15
Da sind immer noch ein paar \ zu viel. Deaktiviere und aktiviere das Plugin nochmal. Beim Lösen des ersten Problems werden es noch zu wenig. Die Lösung war aber wohl zu gut gemeint. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Pärfäckt! Big Grin

Von mir aus kann's so bleiben. Mal sehen, wann (ob?) die Daten in GA auftauchen... Smile

Eventuell könnte man noch einen "hier geht's zurück zur Übersicht"-Link nach dem Glückwunsch anbringen, so sieht das noch ein klein bissl "kahl" aus, was meinst Du?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#17
Wie gesagt, du kannst das Template beliebig ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
schon klar, war nur 'ne Idee für das "Default" (insbes. da eventuelle Änderungen ja bei einem De- und Neu-Aktivieren weg sein dürften, oder?). Wink

Conversions werden auch angezeigt, es funzt also!
GA zeigt mir sogar brav den Weg auf, also habe ich nun auch noch einen Trichter definiert, um Fehlerkennungen zu vermeiden. Schöne Sache, da.

Also meinen allerherzlichsten Dank!
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#19
borsti67 schrieb:schon klar, war nur 'ne Idee für das "Default" (insbes. da eventuelle Änderungen ja bei einem De- und Neu-Aktivieren weg sein dürften, oder?). Wink
Wenn ich Zeit habe werde ich eine neue Version machen. Die wird mehr können.
borsti67 schrieb:Conversions werden auch angezeigt, es funzt also!
GA zeigt mir sogar brav den Weg auf, also habe ich nun auch noch einen Trichter definiert, um Fehlerkennungen zu vermeiden. Schöne Sache, da.
Wie lauten denn die "Schritte", die du im Trichter angegeben hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Ich hab' einfach abgeschrieben, was GA vorfand - also:

Ziel-URL = forum/registration.php (weiß noch nicht ob das geht, im Beispiel soll es ja eigentlich htt... heißen)
Schritt 1 = /forum/member.php?action=register [erforderlich = JA]
Schritt 2 = /forum/member.php
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Analytics TelCont@r 4 1.561 10.09.2014, 17:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyBB Integration class / SSO Integration DankoJones 2 2.003 02.05.2014, 12:33
Letzter Beitrag: DankoJones
  In welchem Template steht der google analytics code sportwettentalk 12 4.484 08.03.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Googly Analytics Rotstift 1 1.296 21.06.2009, 13:53
Letzter Beitrag: StefanT