Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Mailer (ACP)
#1
Guten Morgen!
Wie kann ich einstellen, dass die Mail mit dem Inhalt:

"Ein Benutzer hat versucht sich ins Administrator Control-Panel beim Forum einzuloggen. Er war nicht erfolgreich.
Unten findest du die Login-Details: ..."

erst nach 2 falschen Einlogg-Eingaben gesendet wird.

Danke im Vorraus!
MfG.
Kevin
Zitieren
#2
Das dient doch zu deinem schutz warum wilst du das denn ändern?

Wenn er nach dem ersten Versuch erfolgreich war hast du dann ein Problem...

Dann kann er machen was er will
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Hallo!
Dann kann ich auch nichts mehr machen.
Weil bis ich die Mail mal sah, ist der schon längst über alle Berge.
Deswegen gibt es zusätzlichen Schutz, htaccess,...

Also es geht darum, ich habe ein Plugin Namens "Admin Password" installiert. Da muss man ein zusätzliches Passwort eingeben, bevor man zum eigentlichen Admin Login kommt. Und auch wenn man beim ersten Admin Login die richtigen Daten eingegeben hat, wird trotzdem eine Mail rausgesendet, dass jemand versuchte sich ins ACP-Panel einzuloggen und nicht erfolreich war (obwohl die Daten beim ersten Login angenommen wurden). Ich weis nicht woran das liegt.
Und ich will vermeiden, dass eine Mail gesendet wird, wenn jemand ein richtiges Passwort beim ersten Login eingibt.

PS: Das zweite Login funktioniert ohne Probleme!

Ich hoffe es ist Verständlich. :-)
MfG.
Kevin
Zitieren
#4
Das scheint ein Fehler in der Erweiterung zu sein, die du dem Autor melden solltest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hallo Michael!
Alle klar, werde ich machen.
Wenn noch jemand eine Idee dazu hat, kann er sie gerne schreiben.
MfG.
Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birthday Mailer 1.1 safari 22 3.758 07.05.2009, 12:53
Letzter Beitrag: beta
  Auto-Mailer Dein Freund hat heute Geburtstag DerGoth 1 1.450 23.03.2009, 18:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Einbinden php mailer Martito 28 8.363 14.12.2008, 22:57
Letzter Beitrag: Martito