Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb für Forenhosting
#1
Guten Tag,
ich plane eine Seite Namens forenhost.eu aufzumachen und will dort das Mybb anbieten, darf man das oder braucht man eine Genehmigung von jemanden anderen dazu?
#2
Das darfst das MyBB natürlich benutzten. Lese einfach mal die Lizenz. (https://www.mybb.de/ueber-mybb/lizenz.html)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wlfs schrieb:Guten Tag,
ich plane eine Seite Namens forenhost.eu aufzumachen und will dort das Mybb anbieten, darf man das oder braucht man eine Genehmigung von jemanden anderen dazu?

Warum sollst Du das nicht dürfen.
Es gibt sogar ein Addon dafür auf mybboard.net zum downloaden.
Schau einfach mal hier (http://community.mybboard.net/thread-281...#pid189375)
Wenn das nicht erlaubt wäre, dann wäre der Thread dort schon lange weg.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#4
Ich mag kein Plugin installeren sondern mein eigenes programmieren Wink
Werden bei dem Plugin die Forendateien immer und immer wieder pro User kopiert?
#5
wlfs schrieb:Werden bei dem Plugin die Forendateien immer und immer wieder pro User kopiert?

Das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe das vorhin nur durch Zufall gefunden, als ich was anderes gesucht habe.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#6
Soweit ich weiß arbeitet das Skript mit einem Satz MyBB-Dateien.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.